[Erledigt] (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

Diskutiere (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo suche für meine Fio Mühle T80 Ersatzteile! Einen Gummi Fuss und einen Deckel für den Dosierer! gerne nehme ich eure Angebote an ,auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guisypinna, 22.10.2013
    guisypinna

    guisypinna Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo suche für meine Fio Mühle T80 Ersatzteile!

    Einen Gummi Fuss und einen Deckel für den Dosierer!
    gerne nehme ich eure Angebote an ,auch gerne weitere Ersatzteilefür die Fio Mühle.
     
  2. #2 caffeefrank, 22.10.2013
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    AW: (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

    Bist Du auf der Flucht?
     
  3. #3 knippskasper, 02.01.2014
    knippskasper

    knippskasper Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    AW: (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

    Hallo noch aktuell? Habe den Deckel, den Bohnenbehälter, den Ring mit den beiden Pinnen für sicherheitsschalter , und ein Platikteil mit Mikroschalter.Für lau, weil sonst Tonne.
     
Thema:

(S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

Die Seite wird geladen...

(S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!! - Ähnliche Themen

  1. Dringende PC-Frage

    Dringende PC-Frage: Moinmoin, ich brauch computermäßig dringend Rat - ist etwas eilig, deshalb auch hier die Frage Ich hab heite von irgendwo - den Stimmen nach...
  2. Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht

    Picada Espresso Siena dringend Alternative gesucht: Hallo Fangemeinde des gepflegten Schluck`s, ich habe ein massives Problem mit PICADA Kaffee, bestelle dort seit Jahren meinen Siena. Es gab in...
  3. Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!

    Suche dringend Ersatzteil Jura rio Profi oder Vapore!: Hallo, Habe meine Kaffeemaschine zum reinigen auseinander gebaut. Dabei ist mir vom Brühkessel ein Teil abgebrochen. Dieser Brühkessel ist in...
  4. Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia

    Brauche dringend Rat Reperatur Rancilio Silvia: Guude aus FFM, hab ein Problem, überhole gerade meine geliebete Rancilio Silvia altes Modell Bj. 1997 , wollte u.a. auch raus die Heizung...
  5. Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger

    Brauche dringend Hilfe beim ersten ordentlichen Siebträger: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso 30 % [x] Milchgetränke 70% Budget für die Espressomaschine : 1300 Welchen Bedarf hast Du im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.