[Erledigt] (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

Diskutiere (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!! im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo suche für meine Fio Mühle T80 Ersatzteile! Einen Gummi Fuss und einen Deckel für den Dosierer! gerne nehme ich eure Angebote an ,auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 guisypinna, 22.10.2013
    guisypinna

guisypinna Mitglied

Hallo suche für meine Fio Mühle T80 Ersatzteile!

Einen Gummi Fuss und einen Deckel für den Dosierer!
    gerne nehme ich eure Angebote an ,auch gerne weitere Ersatzteilefür die Fio Mühle.

2. #2 caffeefrank, 22.10.2013
    caffeefrank

caffeefrank Mitglied

AW: (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

Bist Du auf der Flucht?

3. #3 knippskasper, 02.01.2014
    knippskasper

knippskasper Mitglied

AW: (S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

Hallo noch aktuell? Habe den Deckel, den Bohnenbehälter, den Ring mit den beiden Pinnen für sicherheitsschalter , und ein Platikteil mit Mikroschalter.Für lau, weil sonst Tonne.

Thema:

(S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!!

Die Seite wird geladen...

(S) Dringend Fiorenzato T80 Ersatzteile Vorder Fuss und Dosierdeckel!!! - Ähnliche Themen

1. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  2. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  3. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. [Verkaufe] Viele Olympia Cremina C67 Teile

Viele Olympia Cremina C67 Teile: Hallo zusammen Habe hier einige schöne Cremina C67 Teile abzugeben. Die Preise verstehn sich ohne Versandgebühren. Abholung in der Schweiz/Basel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden