[Erledigt] (S) Dualboiler mit E61 Gruppe

Diskutiere (S) Dualboiler mit E61 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Gesucht wird eine bezahlbare Dualboiler Maschine mit E61 Bruehgruppe, keine Bastlermaschine, nur kleinigkeiten kann ich selber reparieren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joejara, 25.12.2014
    Joejara

Joejara Mitglied

Hallo,
    Gesucht wird eine bezahlbare Dualboiler Maschine mit E61 Bruehgruppe, keine Bastlermaschine, nur kleinigkeiten kann ich selber reparieren.
    Ich hatte lange eine Vibiemme Domobar Super, von der ich mich aus familiären Gründen trennen musste (meine fast Ex Frau trinkt auch gerne guten Espresso)

Selber ansehen kann ich mir Maschinen um 150km um Bremen.

Danke fuer eure Angebote!

Meine Telefonnummer ist 017613833303
    Gruss Joerg

Thema:

(S) Dualboiler mit E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

(S) Dualboiler mit E61 Gruppe - Ähnliche Themen

1. Kesseldruck Mitica S

Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher...
  2. [Maschinen] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich: Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...
  3. Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so)

Kaufberatung Siebträger die 3765. Anfrage (oder so): Hallo Forum, zunächst mal sorry das ich einen weiteren Kaufberatungsthread für Siebträger aufmache. Für altgediente Foristen sicher eine...
  4. Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte

Anlegethermostat/Sicherheitsthermostat für klassischen 2-Kreiser mit E61 Brühgruppe / Maver Marte: Hallo Espressoexperten, ich habe als aktuelles Projekt eine Komplettrevision einer Maver Marte (bauähnlich zu BFC Junior Plus Levetta). [ATTACH]...
  5. Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika)

Nuova Simonelli Musica, Cimbali M21 oder E61 (ECM Synchronika): Hallöchen, ich bin nun ein wenig verwirrt. Ich würde gerne upgraden von meiner Technika II (auf dem Weg zur Latteart... :)). Profitek Pro 700...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden