[Erledigt] (S) Dualboiler mit E61 Gruppe

Diskutiere (S) Dualboiler mit E61 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Gesucht wird eine bezahlbare Dualboiler Maschine mit E61 Bruehgruppe, keine Bastlermaschine, nur kleinigkeiten kann ich selber reparieren....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Joejara, 25.12.2014
    Joejara

    Joejara Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Gesucht wird eine bezahlbare Dualboiler Maschine mit E61 Bruehgruppe, keine Bastlermaschine, nur kleinigkeiten kann ich selber reparieren.
    Ich hatte lange eine Vibiemme Domobar Super, von der ich mich aus familiären Gründen trennen musste (meine fast Ex Frau trinkt auch gerne guten Espresso)

    Selber ansehen kann ich mir Maschinen um 150km um Bremen.

    Danke fuer eure Angebote!

    Meine Telefonnummer ist 017613833303
    Gruss Joerg
     
Thema:

(S) Dualboiler mit E61 Gruppe

Die Seite wird geladen...

(S) Dualboiler mit E61 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe

    Upgrade auf Dualboiler oder gesättigte Brühgruppe: Moin, so langsam will ich mal eine bessere Maschine. Seit 2017 besitze und nutze ich eine Bezzera Mitica Top. Im Prinzip möchte ich eine...
  2. Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r

    Wartung Dualboiler Rocket Giotto Evo r: Hallo zusammen, ich bin ziemlich kurzentschlossen und auf der Suche nach einem Einstiegszweikreiser bei einer Rocket Giotto Evo R gelandet und...
  3. [Verkauft] Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control

    Dualboiler Expobar Brewtus IV mit Flow Control: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Expobar Brewtus IV, die ich vor ein paar Monaten hier im Forum erworben habe. Es handelt sich um diese...
  4. [Verkaufe] Bezzera DUO DE - Dualboiler

    Bezzera DUO DE - Dualboiler: Hallo Espresso Fans, hier verkaufe ich meine Bezzera Duo DE - also die Variante mit BZ Brühgruppe. Grund ist, dass ich auf eine La Marzocco Linea...
  5. Platzsparender Dualboiler?

    Platzsparender Dualboiler?: Liebes Kaffee-Netz-Forum, ich bin mit meiner Silvia recht zufrieden. Dennoch wollte ich im letzten Jahr ein Upgrade zur Pro X vornehmen, weil ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.