[Zubehör] S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools

Diskutiere S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche DUOMO The Eight distribution tool (schwarz mit silber) und/oder das OCD V3 distribution tool (schwarz). Wer eins der beiden in gutem...

  1. iceman

    iceman Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    1.041
    Suche

    DUOMO The Eight distribution tool (schwarz mit silber)

    und/oder das

    OCD V3 distribution tool (schwarz).

    Wer eins der beiden in gutem Zustand abgeben möchte (oder auch beide), bitte mich per PN kontaktieren, am besten gleich mit Preisvorstellung und Bildern. Freue mich auf Angebote.
     
    Heifidel gefällt das.
Thema:

S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools

Die Seite wird geladen...

S: DUOMO The Eight & OCD V3 distribution tools - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche DUOMO The Eight

    Suche DUOMO The Eight: Hallo zusammen, suche das DUOMO The Eight Distribution Tool. Falls es jemand zu verkaufen hat gerne melden. Danke Marco
  2. [Verkauft] WDT Duomo 8th Distribution Tool

    WDT Duomo 8th Distribution Tool: Hallo zusammen, Ich habe einfach zu viele Kaffee-Gadgets und miste daher mal wieder ein bisschen aus. Verkauft wird das Distribution Tool von...
  3. Acaia/LM Brew by Weight App-Kompatibilität

    Acaia/LM Brew by Weight App-Kompatibilität: Hey zusammen, Ich habe meine neue Acaia/LaMarzocco Brew by Weight Home Waage ausgepackt und habe relativ schnell festgestellt, dass die Verbindung...
  4. Grind by Weight nachrüsten, z.B. Eureka

    Grind by Weight nachrüsten, z.B. Eureka: Hallo Kaffee Netz User, bin durch Zufall auf ein Projekt bei Reddit gestoßen, bei dem mit etwas Elektronik ein GbW in eine Eureka nachgerüstet...
  5. GIANINA BD-ZF64W, Mühle mit grind-by-weight-Funktion

    GIANINA BD-ZF64W, Mühle mit grind-by-weight-Funktion: Der spanische online Händler net-espresso hat ein grind-by-weigth Mühle im Angebot. Sieht wie eine getunten Eureka Mühle mit einer im nachhinein...