[Erledigt] (S) Duschplatte Gaggia BabyTwin /Classic /CC

Diskutiere (S) Duschplatte Gaggia BabyTwin /Classic /CC im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, vlt hat ja jemand der bei sich die Messing Duschplatte verbaut und hat noch die original Alu-Platte rumfliegen. Ich könnte zwar auch eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 17.03.2014
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Moin,

    vlt hat ja jemand der bei sich die Messing Duschplatte verbaut und hat noch die original Alu-Platte rumfliegen.
    Ich könnte zwar auch eine neue kaufen aber wir wollen ja auch Ressourcen schonen. Wer also noch eine hat die er nicht mehr braucht, Angebote bitte per PN.
     
  2. #2 Haebbie, 17.03.2014
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    AW: (S) Duschplatte Gaggia BabyTwin /Classic /CC

    Ich hab' noch zwei. PN kommt morgen, oder Du schickst mir eine.

    Haebbie
     
  3. #3 mactree, 22.03.2014
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    AW: (S) Duschplatte Gaggia BabyTwin /Classic /CC

    Und danke! Bin jetzt versorgt.
     
  4. #4 Haebbie, 22.03.2014
    Haebbie

    Haebbie Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    6
    AW: (S) Duschplatte Gaggia BabyTwin /Classic /CC

    Ich schreibe jetzt nichts von "entsorgt" ;) --- viel Erfolg mit dem guten Stück.

    Haebbie
     
Thema:

(S) Duschplatte Gaggia BabyTwin /Classic /CC

Die Seite wird geladen...

(S) Duschplatte Gaggia BabyTwin /Classic /CC - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  2. Gaggia Classic Duschplatte lösen

    Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  3. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  4. Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur

    Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur: Moin Moin, ich habe heute die Gaggia Classic eines Freundes geschenkt bekommen. Kleine Hintergrundinfo zu mir: Bin neu in dem Thema, möchte mich...
  5. Gaggia Classic - Duschplatte lösen

    Gaggia Classic - Duschplatte lösen: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gaggia Classic zugelegt (BJ.: 2007). Nun würde ich gerne die Brühkopfdichtung tauschen. Leider versuche ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.