[Erledigt] (S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz

Diskutiere (S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen günstigen Siebträger mit ESE-Filtereinsatz oder eine reine ESE-Pad-Maschine (falls es sowas gibt ;)). Brauch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

    Markus Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen günstigen Siebträger mit ESE-Filtereinsatz oder eine reine ESE-Pad-Maschine (falls es sowas gibt ;)).
    Brauch das Teil als Zweitmaschine im Büro, da leider nur Senseo vorhanden :(
    Die Maschine muß wirklich nur 3-5 Kaffee am Tag machen, also kein Mahlwerk, Milchaufschäumer oder sonst was besitzen.

    Bitte nur anbieten, wenn alles Nachfolgendes erfüllt ist:
    - Die Maschine ist technisch und hygienisch einwandfrei (Kratzer, verblichene Farbe o.ä. interessiert nicht)
    - Versand ist möglich
    - Zahlung per PayPal o.ä., jedoch keine Vorkasse
    - Alternativ natürlich Abholung + Barzahlung im südbadischen Raum (Freiburg - Offenburg)
    - Preis im zweistelligen Bereich
    - keine Maschinen aus dem Discounter oder irgendwelcher Noname-China-Mist, das kann ich selbst auf eBay kaufen

    Gruß,

    Markus
     
  2. Markus

    Markus Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Thema:

(S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz

Die Seite wird geladen...

(S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz - Ähnliche Themen

  1. Tipps E.S.E.-Pad-Maschine

    Tipps E.S.E.-Pad-Maschine: Liebes Forum, vor einigen Jahren habe ich durch die Tipps hier den Umstieg von Filterkaffee und French Press auf eine Rancilio Silvia...
  2. Suche E.S.E. Pad-Maschine

    Suche E.S.E. Pad-Maschine: Hallo ich bin gehörlos und schreibe deshalb nicht perfekt deutsch. Bitte um Verständnis. Also ich habe La Piccola Piccola und La Piccola Sara...
  3. Gibt es einen Erfahrungsvergleich der verschiedenen E.S.E. Pad-Maschinen?

    Gibt es einen Erfahrungsvergleich der verschiedenen E.S.E. Pad-Maschinen?: SGL Podstar - Gibt es ein Vergleich zu anderen E.S.E.-Pad-Maschinen? Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsvergleichen der...
  4. Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?

    Welche ESE / E.S.E. Maschine würdet Ihr empfehlen ?: Ich möchte mir eine ESE Maschine kaufen, habe mir nun die Aroma Plus und die La Piccola im Netz angesehen. Die Maschine soll für Espresso und...
  5. Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine

    Upgrade Delonghi Dedica auf E.S.E. Maschine: Servus liebe Gemeinde, ich habe ein kleines "Luxusproblem"... Zu Hause steht meine Rancilio Silvia mit PID + DF64 Mühle, im Office die (gute,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.