[Erledigt] (S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz

Diskutiere (S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen günstigen Siebträger mit ESE-Filtereinsatz oder eine reine ESE-Pad-Maschine (falls es sowas gibt ;)). Brauch das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus

Markus Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen günstigen Siebträger mit ESE-Filtereinsatz oder eine reine ESE-Pad-Maschine (falls es sowas gibt ;)).
    Brauch das Teil als Zweitmaschine im Büro, da leider nur Senseo vorhanden :(
    Die Maschine muß wirklich nur 3-5 Kaffee am Tag machen, also kein Mahlwerk, Milchaufschäumer oder sonst was besitzen.

Bitte nur anbieten, wenn alles Nachfolgendes erfüllt ist:
    - Die Maschine ist technisch und hygienisch einwandfrei (Kratzer, verblichene Farbe o.ä. interessiert nicht)
    - Versand ist möglich
    - Zahlung per PayPal o.ä., jedoch keine Vorkasse
    - Alternativ natürlich Abholung + Barzahlung im südbadischen Raum (Freiburg - Offenburg)
    - Preis im zweistelligen Bereich
    - keine Maschinen aus dem Discounter oder irgendwelcher Noname-China-Mist, das kann ich selbst auf eBay kaufen

Gruß,

Markus

2. Markus

Markus Mitglied

Thema:

(S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz

Die Seite wird geladen...

(S) E.S.E. Pad-Maschine / Siebträger mit ESE-Einsatz - Ähnliche Themen

1. Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera)

Passt ein La Marzocco Siebträger in jede E61 (konkret Bezzera): Hab gerade die Gelegenheit, einen La Marzocco Siebträger zu kaufen. Passt der in eine Bezzera Magica oder ist das Bullshit?
  2. Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?

Profitec 300 - zu schnell und zuviel Wasser im Siebträger beim Brühvorgang?: Guten Morgen - vielleicht kann mir hier jemand helfen: ich habe eine Profitec 300 und folgendes Problem: Egal, welchen Mahlgrad ich wähle, um...
  3. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  4. [Verkaufe] gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine

gebrauchte WMF espresso Siebträgermaschine: Produktinformationen zu unserer gebrauchten "WMF espresso Siebträgermaschine" Diese Maschine war 3 Jahre lang in Benutzung und wird jetzt wegen...
  5. Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger

Suche gute Werkstatt (Bezzera) für Siebträger: Moin, ich suche eine Werkstatt in NRW (mein Wohnort ist 57072 Siegen) der für einen vernünftigen Preis meine Bezzi wartet. Ich bitte um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden