(S) Easy-Kit

Diskutiere (S) Easy-Kit im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe eine günstige Kitchenaid-Maschine bekommen und würde diese gerne mit einem easy-kit versehen. Leider war ich für die...

1. crumb

crumb Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe eine günstige Kitchenaid-Maschine bekommen und würde diese gerne mit einem easy-kit versehen.
    Leider war ich für die nächste Bestellung ein paar Tage zu langsam, hat jemand noch eins anzubieten?

Besten Dank und Grüße

Harry

Thema:

(S) Easy-Kit

Die Seite wird geladen...

(S) Easy-Kit - Ähnliche Themen

1. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  2. [Verkaufe] Pavoni Europicola Barista

Pavoni Europicola Barista: 500€ von ca 2001. Großes VHB BG 60mm Frisch überholt: Neuer Kolben aus Metall Neue Brühkopfdichtungen alle Druckmannometer für die Überprüfung des...
  3. [Tausche] EKK43 gegen EK43 S

EKK43 gegen EK43 S: Ich muss mich wohnungsbedingt etwas verkleinern. Daher biete ich meine EKK43 zum Tausch gegen eine EK43 S an. Verbaut sind türkische Mahlscheiben...
  4. [Verkaufe] Concept Art Sudlade Exclusive S

Concept Art Sudlade Exclusive S: In periodischen Abständen probiere ich immer mal wieder eine Sudlade, diesmal war es die von Concept Art. Die Sudlade ist baugleich mit der Joe...
  5. [Erledigt] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden