[Erledigt] (S) EasyKIt 2 PID-Steuerung oder Aturo

Diskutiere (S) EasyKIt 2 PID-Steuerung oder Aturo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat jemand eine EasyKIt 2 PID Steuerung die nicht benötigt wird. Ich suche eine für meine Silvia. Ein Aturo KIT wäre mir auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kesaro

    Kesaro Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine EasyKIt 2 PID Steuerung die nicht benötigt wird. Ich suche eine für meine Silvia.

    Ein Aturo KIT wäre mir auch Willkommen.

    Bitte alles anbieten per PN.

    Danke
     
  2. Kesaro

    Kesaro Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kann auch gebraucht sein wenn gut in Schuss
     
  3. Kesaro

    Kesaro Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eine verfügbare Alternative die innerhalb der EU zu beziehen ist kennt auch keiner Oder?
     
Thema:

(S) EasyKIt 2 PID-Steuerung oder Aturo

Die Seite wird geladen...

(S) EasyKIt 2 PID-Steuerung oder Aturo - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) EasyKit 2 PID-Steuerung; ungenutzt und originalverpackt

    (V) EasyKit 2 PID-Steuerung; ungenutzt und originalverpackt: Hallo zusammen, verkaufe Dietmars easyKit 2 unbenutzt und originalverpackt. Ist aus der aktuellen Produktion. Ich benötige es nicht, da ich...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia V3 mit easyKit

    Rancilio Silvia V3 mit easyKit: Hallo miteinander! Ein guter Freund und fast-Nachbar verkauft seine Rancilio Silvia V3. Er hat zwar einen Account hier, war aber nie sonderlich...
  3. [Verkauft] Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen

    Rancilio Silvia mit PID-EasyKit (ristretto!) div. Zubehör und Modifikationen: Hallo, ich habe eine Rancilio Silva mit EasyKit-PID incl. OLED-Display Umbau (in gelasertem Gehäusedeckel). Hinzu kommt noch eine Greaf CM 702,...
  4. Silvia mit easykit entkabelt

    Silvia mit easykit entkabelt: Hallo, ich hab hier bei einem freundlichen Forenmitglied eine Silvia mit easykit erstanden. Leider sind so ziemlich alle Kabel lose. Es ist, nach...
  5. [Verkauft] Faustino easykit

    Faustino easykit: ---verkauft--- Ich verkaufe ein faustino easykit, ungeöffnet. Es wird gerade produziert, jedoch habe ich eine Silvia mit verbauter PID erstanden,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.