[Verkauft] (S) Eiinstellring 80er Teilung (Mahlgradverstellung) Rossi RR, Brasilia etc.

Diskutiere (S) Eiinstellring 80er Teilung (Mahlgradverstellung) Rossi RR, Brasilia etc. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat sich erledigt, danke an das Forum Hallo ich suche die Einstellscheibe (Plastik-Ring) zur Mahlgradänderung mit der 80er Teilung. Dieser Ring...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 07.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.11.2014
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    Hat sich erledigt, danke an das Forum

    Hallo
    ich suche die Einstellscheibe (Plastik-Ring) zur Mahlgradänderung mit der 80er Teilung.
    Dieser Ring passt auf alle diese Maschinen hier:
    Brasilia
    CMA Astoria
    Nuova Simonelli
    Rossi: S2837; RR45 A EDEL, RR45 A, RR45 SILENT, RR45PST, RR45 S, RR45S

    Wer hat eine übrig?
    Die 50er Scheibe habe ich, möchte aber umbauen.

    Vielen Dank
    bernd
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: (S) Eiinstellring 80er Teilung (Mahlgradverstellung) Rossi RR, Brasilia etc.

    Irgendwo im Forum schwirrte letztens ein Link rum, wo der 80er Ring noch kaeuflich zu erwerben war.
     
  3. BeMaXX

    BeMaXX Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    26
  4. #4 gunnar0815, 07.01.2014
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: (S) Eiinstellring 80er Teilung (Mahlgradverstellung) Rossi RR, Brasilia etc.

    Denk dran du brauchst nicht nur den 80er Kranz sondern auch den passenden Stift dazu
    https://www.espressomaschinendoctor.de/advanced_search_result.php?keywords=ED13249310145
    Hier scheint es den 80er Kranz auch noch zu geben
    https://www.espressomaschinendoctor.de/advanced_search_result.php?keywords=ED12525800145

    Bzw. Teil 73 und 74
    https://www.espressomaschinendoctor.de/NUOVA-SIMONELLI-DOSIERMAHLWERK-MDSA:_:425.html

    Gunnar
     
  5. #5 berlino, 08.01.2014
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    AW: (S) Eiinstellring 80er Teilung (Mahlgradverstellung) Rossi RR, Brasilia etc.

    Soeben die Antwort erhalten: nicht mehr lieferbar!
    Wer hat also noch einen Ring rumliegen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    bernd
     
Thema:

(S) Eiinstellring 80er Teilung (Mahlgradverstellung) Rossi RR, Brasilia etc.

Die Seite wird geladen...

(S) Eiinstellring 80er Teilung (Mahlgradverstellung) Rossi RR, Brasilia etc. - Ähnliche Themen

  1. Quick Mill 0800 aus den 80ern: Kann man die noch reparieren?

    Quick Mill 0800 aus den 80ern: Kann man die noch reparieren?: Moin allerseits, ich könnte günstig eine Quick Mill 0800, als den Vorgänger der aktuellen 0820 bekommen, sie ist ca. 35 Jahre alt, soll aber voll...
  2. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

    80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  3. Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er

    Probleme mit La Pavoni Europiccola aus den 80er: Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Europiccola aus mitte der 80er Jahre von meinen Großeltern bekommen, bei der Benutzung habe...
  4. [Verkauft] Restaurierte baby Gaggia 70er/80er mit Zubehör (Magnetventil, Keramikdichtungen)

    Restaurierte baby Gaggia 70er/80er mit Zubehör (Magnetventil, Keramikdichtungen): Hi zusammen, nachdem ich das Stück vor einigen Jahren von einem geschätzten Forumsmitglied erworben habe, aber sehr selten genutzt habe, soll die...
  5. [Verkauft] Italienische Mühle aus den frühen 80er

    Italienische Mühle aus den frühen 80er: Habe eine Mühle mit Doser abzugeben. [IMG] Sie stammt aus der Übergangsära zum Plastikzeitalter und hat noch ein massives Gussgehäuse und einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.