[Maschinen] S: einfacher Zweikreiser

Diskutiere S: einfacher Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum Für eine Freundin von mir suche ich einen einfachen Zweikreiser. Darf gerne gebraucht sein, jedoch in gutem Zustand (Die Maschine...

  1. #1 andyone, 05.01.2021
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Forum

    Für eine Freundin von mir suche ich einen einfachen Zweikreiser. Darf gerne gebraucht sein, jedoch in gutem Zustand (Die Maschine soll direkt einsetzbar sein, also nicht vorher noch eine Wartung benötigen).

    Über Angebote freue ich mich (bzw. sie:)). Versand notwendig je nach Standort der Maschine (ich wohne in der Nähe von Zürich), eine deutsche Lieferadresse ist vorhanden.

    Falls noch eine passende Mühle dazu kommt - umso lieber.

    Merci und Gruss
    Andy
     
  2. #2 andyone, 06.01.2021
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ein passendes Angebot wurde gefunden, hier kann geschlossen werden.
    Danke für die Angebote!

    Gruss
    Andy
     
Thema:

S: einfacher Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

S: einfacher Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica

    Unterschiedlicher Mahlgrad einfacher und doppelter Bezug Dedica: Hallo in die Runde. Ich interessiere mich jetzt seit einer Weile für (guten) Kaffe und habe mir im letzten Jahr auf Grund meines Studentenbudgets...
  2. Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel

    Mermoo Yilan 350ml - einfacher, günstiger Schwanenhalskessel: Liebes Board, Ich war in letzter Zeit auf der Suche nach einer günstigen, platzsparenden Gooseneck-Lösung für 1 Tasse. Heute ist der Mermoo Yilan...
  3. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  4. Einfacher Siebträger als Geschenk bis 200€

    Einfacher Siebträger als Geschenk bis 200€: hallo, für ein sehr gut befreundetes Paar, das immer zu sparsam war für eine Maschine, suche ich als Geschenk einen einfachen Siebträger. Wie...
  5. Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter

    Einfacher Espresso schlechter als halber Doppelter: Hat sich geklärt, danke!