[Erledigt] (s) eingr. LSM 70, 75 oder 80 leva

Diskutiere (s) eingr. LSM 70, 75 oder 80 leva im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem ich gestern ganz knapp eine 75er in der Bucht verfehlt habe, versuche ich es nun noch hier. Ich weiss, es tummeln sich hier einige stolze...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antea

Antea Mitglied

Nachdem ich gestern ganz knapp eine 75er in der Bucht verfehlt habe, versuche ich es nun noch hier. Ich weiss, es tummeln sich hier einige stolze Besitzer. Aber will sich einer trennen? Am schönsten finde ich ja eigentlich die 80 mit ihren dicken Backen. Bei der Breite hört der WAF aber vielleicht auf. Mal sehen... Erbarmt sich einer der Eigner und Sammler?

2. Antea

Antea Mitglied

Keiner hier, der sich erbarmt?
    Ich versuche es weiter:)

3. #3 Sansibar99, 28.11.2014
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

Auf ebay.it, seit Monaten unverkauft...

4. Antea

Antea Mitglied

Hallo Sansibar, vielleicht liegt es am Preis oder der persönlichen Abholung, dass sich noch Keiner an die, zugegeben sehr schöne Maschine, heran gewagt hat.
    Danke für den Tip. War tatsächlich auch schon auf der Seite. Aber sollte das der Tarif für diese Maschine in ungewissem Zustand sein, so muss ich leider passen.
    Viele Grüße Volker

Thema:

(s) eingr. LSM 70, 75 oder 80 leva

Die Seite wird geladen...

(s) eingr. LSM 70, 75 oder 80 leva - Ähnliche Themen

1. LSM Handhebelgruppe

LSM Handhebelgruppe: Ich suche eine LSM Handhebelgruppe. auch ohne das Dipper/HX Hinterteil.
  2. [Verkaufe] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  3. Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem

Inbetriebnahme Quick mill evolution 70 3130 Problem: Hallo zusammen, ich habe heute meine Quick mill evo 70 3130 erhalten und wollte sie gerade antesten. Leider ergibt sich folgendes Problem: Sie...
  4. [Erledigt] Suche La Cambali M21 Junior S

Suche La Cambali M21 Junior S: Cambali M21 Junior S (Tankversion) gesucht! Kein Festwasser Model!!!! Das ist meine Traummaschine! Leider ist das Budget knapp! Gebraucht nur in...
  5. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden