[Erledigt] [S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi

Diskutiere [S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo allerseits, ich bin seit laengerem auf der Suche nach einer vernuenftigen eingruppigen Maschine, jedoch nur eine der vier oben gelisteten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Monsieur, 17.12.2014
    Monsieur

Monsieur Mitglied

Hallo allerseits,

ich bin seit laengerem auf der Suche nach einer vernuenftigen eingruppigen Maschine, jedoch nur eine der vier oben gelisteten Modelle (zu ner Slayer sag ich auch nicht nein, haha.). Aber mal im Ernst: Ich moechte nen vernuenftigen Preis fuer eine vernueftige Maschine bezahlen - schliesslich ist sie das auch wert.
    Ich arbeite schon laenger als Barista, zuletzt ein halbes Jahr in Sydney, und werde dementprechend pfleglich mit ihr umgehen.

Solltet ihr eine zum Verkauf anbieten, zoegert nicht, mich unter

0151 / 72306545 anzurufen.

Allerbeste Gruesse und ein frohes Fest,

T.

Thema:

[S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi

Die Seite wird geladen...

[S] Eingruppige GS/3, Linea, Dallacorte mini, Spaziale Vivaldi - Ähnliche Themen

1. Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006

Reparatur / Entkalken Dalla Corte Mini 2006: Liebes Forum, nach über 10 Jahren muss ich meine Mini Version 2006 leider reparieren. kurze Historie: Die Maschine lief ohne Entkalkung und mit...
  2. Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig

Mini Vivaldi - Volumetric Dosing funktioniert nicht (mehr) richtig: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Mini Vivaldi 2. Ich habe Mahlgrad und Menge schön eingestellt. 10g, 25-30 sec 18-20ml für ein...
  3. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene