[Erledigt] [S] Einkreiser BZ09, Vibiemme Domobar etc.

Diskutiere [S] Einkreiser BZ09, Vibiemme Domobar etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Das ging schnell. Maschine gefunden & wird am Wochenende abgeholt. Hallo zusammen, ich suche einen hochwertigen, sehr gut erhaltenen Einkreiser,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 iro_thi, 04.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2014
    iro_thi

    iro_thi Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ging schnell. Maschine gefunden & wird am Wochenende abgeholt.

    Hallo zusammen,

    ich suche einen hochwertigen, sehr gut erhaltenen Einkreiser, bspw. eine BZ09 oder Vibiemme Domobar. Bevorzugt wäre in München oder Umgebung. Allerdings wäre bei entsprechenden Fotos auch ein Versand denkbar.

    Beste Grüße, Thilo
     
Thema:

[S] Einkreiser BZ09, Vibiemme Domobar etc.

Die Seite wird geladen...

[S] Einkreiser BZ09, Vibiemme Domobar etc. - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€

    Suche hochwertigen Einkreiser (Domobar,BZ09, Zaffiro) bis 400€: Hallo! ich suche einen gebrauchten hochwertigen Einkreiser wie z.B. Vibiemme Domobar, Bezzera BZ09, Isomac Zaffiro, ECM Classika, BFC Perfetto...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
  4. Einkreiser für <800€

    Einkreiser für <800€: Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach einer Einkreiser für den Heimgebrauch. Ich trinke maximal 4-6 Kaffee/Tag und wir machen nichts mit...
  5. [Suche] Einkreiser in Österreich

    Einkreiser in Österreich: Grüß euch, bin für einen Freund auf der Suche nach einem soliden Einkreiser á la Rancilio Silvia oder Lelit Anita. Preislich sind rund 400€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.