[Erledigt] (S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice)

Diskutiere (S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; An alle Espressionisten, ich will meiner Schwester den Einstieg in die Welt des gemahlenen Kaffees ermöglichen - sie musste sich bisher mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 john_james_preston, 09.12.2014
    john_james_preston

    john_james_preston Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    An alle Espressionisten,

    ich will meiner Schwester den Einstieg in die Welt des gemahlenen Kaffees ermöglichen - sie musste sich bisher mit ESE-Pads begnügen. Wenn ihr also unter akuter Upgradeitis leidet und euer damit obsolet werdendes Gerät loswerden wollt, meldet euch bei mir. Ich Suche gute Einkreiser bzw. kompakte Einstiegs-Zweikreiser, die optisch was her machen.

    Grüsse

    -John.
     
Thema:

(S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice)

Die Seite wird geladen...

(S) Einkreiser (z.B. Bezzera 09 oder vergleichbar) oder kompakten Zweikreiser (BZ07,Lelit,SAB Alice) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser

    Ambitionierter Einkreiser (z.B. Bezzera Unica PID) oder kleiner Zweikreiser: Hallo zusammen, die Unberechenbarkeit meiner Saeco Aroma soll ein Ende haben und etwas kontrollierbareres ins Haus. Dazu suche ich einen...
  2. [Erledigt] Einkreiser mit PID (z.B. Lelit PL41TEM)

    Einkreiser mit PID (z.B. Lelit PL41TEM): Die Suche hat sich erledigt, Thema kann gelöscht werden.
  3. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !
  4. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  5. Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?

    Von Einkreiser auf Zweikreiser - Welcher?: Guten Tag zusammen Ich habe jetzt schon sehr lange meine ECM Classika II PID und war all die Jahre sehr zufrieden damit. Zusammen mit der Niche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.