[Erledigt] (S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc.

Diskutiere (S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine einsteigerfreundliche Mühle für meine lapavoni ST-Maschine. Sollte in einem (sehr)guten Allgemeinzustand sein, bevorzugt werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caffealvolo, 06.01.2014
    caffealvolo

    caffealvolo Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    6
    Suche eine einsteigerfreundliche Mühle für meine lapavoni ST-Maschine. Sollte in einem (sehr)guten Allgemeinzustand sein, bevorzugt werden kleinere Geräte, Timer Doser etc. nicht erforderlich, Versand nach Österreich. Würde mich über ein paar Angebote freuen! :)

    schöne grüße,
    caffealvolo
     
Thema:

(S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc.

Die Seite wird geladen...

(S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc. - Ähnliche Themen

  1. Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung

    Neueinsteiger-Fragen zu Graef ES403 Siebträger und KaffeemühlenempfehlungBeratung: Hey Leute, Ich bin ziemlich neu im Bereich der Siebträger-Kaffeemaschinen und habe kürzlich eine Graef ES403 beim real (RIP Real) für 55€...
  2. Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi

    Wiedereinsteiger sucht Mühlen/Maschinen Kombi: Liebe (Forums)Gemeinde, ich war mal ein ziemlicher Kaffeenerd, konnte dann aber aus gesundheitlichen Gründen für 13 Jahre keinen Kaffee mehr...
  3. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  4. Einsteiger Handmühle für Siebträger

    Einsteiger Handmühle für Siebträger: Hallo zusammen, seit einiger Zeit besitze ich eine De'Longhi Dedica 685 und eine WMF Stelio. Mithilfe des Siebträgers mit doppeltem Boden konnte...
  5. Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget

    Kaufberatung: Einsteiger Einkreiser und Mühle schmales Budget: Mein Freund möchte seine Belegschaft von einem grässlichen Büro-Brühwürfel der schwarzes Gewässer produziert befreien und diesen 6 Menschen was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.