[Erledigt] (S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc.

Diskutiere (S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine einsteigerfreundliche Mühle für meine lapavoni ST-Maschine. Sollte in einem (sehr)guten Allgemeinzustand sein, bevorzugt werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 caffealvolo, 06.01.2014
    caffealvolo

caffealvolo Mitglied

Suche eine einsteigerfreundliche Mühle für meine lapavoni ST-Maschine. Sollte in einem (sehr)guten Allgemeinzustand sein, bevorzugt werden kleinere Geräte, Timer Doser etc. nicht erforderlich, Versand nach Österreich. Würde mich über ein paar Angebote freuen! :)

schöne grüße,
    caffealvolo

Thema:

(S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc.

Die Seite wird geladen...

(S) "Einsteiger" Mühle gesucht, bsp. isomac macinino, Demoka m203 etc. - Ähnliche Themen

1. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
  2. Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher

Kaufberatung - Siebträger + Mühle, Budget unsicher: Hi zusammen, ich will ins Siebträger Geschäft einsteigen und mir meine erste eigene Maschine zulegen. Trinke schon lange und gerne Espressi und...
  3. Allrounder gesucht

Allrounder gesucht: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, vor kurzen konnte ich mir meinen Traum von einer Siebträgermaschine erfüllen und bin bin nun ganz vernarrt in...
  4. Kaffeemühle für Filterkaffee

Kaffeemühle für Filterkaffee: Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand einen Kauftipp für mich. Ich trinke tgl. 1Liter Kaffee aus der Moccamaster. Auch mal FrenchPress. Die...
  5. Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an

Mühle nimmt nur mehr sporadisch Bohnen an: Hallo, Ich habe eine Bezzera BB005-Mühle seit nun über 7 Jahren in Betrieb (à ca. 2x Mahlen pro Tag). Von einem Tag auf den anderen "schluckt"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden