[Erledigt] (S) Elektra: Doppelmanometer und mehr

Diskutiere (S) Elektra: Doppelmanometer und mehr im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Gemeinde, da mein Manometer defekt ist… [img] und ich so eins nirgend bekomme... [img] auch das nicht… [img] suche ich jetzt so eins,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 27.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Gemeinde,
    da mein Manometer defekt ist…
    [​IMG]

    und ich so eins nirgend bekomme...
    [​IMG]

    auch das nicht…
    [​IMG]

    suche ich jetzt so eins,
    [​IMG]

    damit ich ein Versuch starten kann, die Zeiger
    zu wechseln, damit ich überhaupt sehen kann ob bei meinen Manometer auch
    der Pumpendruck i.O. ist.

    Noch eine Frage an die Allgemeinheit:
    Weiß jemand zufällig, was sowas kosten würde?
    [​IMG]

    …da ich glaube, das sich das auf meiner ziemlich gut machen würde! :)
    [​IMG]

    Angebote bitte via PN

    Gruß an alle
    Rüdiger
     
  2. #2 Fraenky, 27.01.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
  3. #3 ruediguzi, 27.01.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    AW: (S) Elektra: Doppelmanometer und mehr

    Jein,
    es ist zwar von Elektra aber der Chrom/Gold-Ring geht nicht ganz
    bis zum Flansch!
    Da bleibt immer dieser schwarze Ring übrig, der ja bei den neuen Modellen nicht
    sichtbar ist, da diese Manometer "Unterputz" eingebaut werden und bei meiner
    ist es aber "Aufputz"…
     
  4. #4 Fraenky, 27.01.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: (S) Elektra: Doppelmanometer und mehr

    Okay, habe ich gesehen, war mir nicht sicher ob es komplett "Ausputz" war.

    wie immer ist alles relativ :

    nirgens ist da : http://caffetech.com/elektra-parts-el-009-850-14.html
    (bitte etwas warten, der Link dauert etwas, geht aber!)

    und mit der Artikelnummer von canada ohne die leerzeichen, kommst du dann -
    wenn du "good" goggle kannst - dahin :

    mbm-Service GmbH | Thermometer, Manometer | Manometer | | Manometer doppel Skala D=60mm chrom 0-2 0-16bar Anschluss 1/8" Rückseite

    Da muss man sich allerdings registrieren für den Preis zu sehen, das ist nun Dein Part.

    Gruss

    fraenky
     
  5. #5 Fraenky, 27.01.2014
    Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    AW: (S) Elektra: Doppelmanometer und mehr

    Oder vielleicht bei espresso xxl mal anrufen, die haben dein Aufputzteil in Gold.

    suche dort :

    Manometer- Doppelskala - vergoldet - 60mm - 1/8 - 2.-16.bar - ELEKTRA



    und können es in chrom besorgen ?


    Gruss f.
     
  6. #6 ruediguzi, 01.02.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    AW: (S) Elektra: Doppelmanometer und mehr

    Mbm und EspressoXXL hab ich schon aktiviert, aber beide haben nur noch die "neue" Version! :-(
    Hab sogar ein Bild von mbm bekommen, aber wie gesagt... die neue Version.

    Ich warte noch auf die Antwort von mcc.ag vielleicht erreich dieser Shop was.

    Nicht aufgeben, ist meine Deviese... :)

    Gruß
    Rüdiger
     
Thema:

(S) Elektra: Doppelmanometer und mehr

Die Seite wird geladen...

(S) Elektra: Doppelmanometer und mehr - Ähnliche Themen

  1. Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …

    Elektra: 1000 Dank! und gleich 'ne Frage …: Hallo zusammen! Ich wollte mich einfach nur mal bedanken, dass hier im Forum ein derart geballtes Wissen steckt und ihr das auch bereitwillig...
  2. Elektra: Pressostat schaltet zu langsam - dadurch Dampfdruck zu gering

    Elektra: Pressostat schaltet zu langsam - dadurch Dampfdruck zu gering: Hallo zusammen, dann muss ich wohl mal den Pressostat auseinander bauen, reinigen und zusammenbauen. Gesagt Getan, aufwand ist gering aber Erfolg...
  3. ELEKTRA: Kesseldruck zu hoch Wie einstellen? Deliziosa T1

    ELEKTRA: Kesseldruck zu hoch Wie einstellen? Deliziosa T1: Hallo Coffee Geeks, der Kesseldruck meiner Deliziosa T1 liegt zwischen 1,3 - 1,5 bar. Habe den Eindruck das ist etwas zu hoch, da die Milch beim...
  4. Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung

    Cimbali M21 DT1 Doppelmanometer - Anleitung: Hallo zusammen, es wird ja hier und da in Beiträgen darüber geredet, eine genaue Anleitung mit den nötigen Teilen habe ich jedoch nicht gefunden....
  5. Bezzera BZ 07 kein Dampf, Doppelmanometer auf 0, Bezug ohne Probleme

    Bezzera BZ 07 kein Dampf, Doppelmanometer auf 0, Bezug ohne Probleme: Guten Abend! Meine Bezzera BZ07 zeigt seit heute Mittag (am morgen hat alles noch funktioniert) folgendes Fehlerbild: Dampflanze außer Funktion...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.