[Erledigt] (S) Elektra Hauptschalter 0-1

Diskutiere (S) Elektra Hauptschalter 0-1 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; … noch was: Ich such' auch so ein Hauptschalter: [img] [img] Der Schalter ist von BREMAS, heißt CS0177982, kann 20A und hat eine 5x5mm...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 02.02.2014
    ruediguzi

ruediguzi Mitglied

… noch was:
    Ich such' auch so ein Hauptschalter:

Der Schalter ist von BREMAS, heißt CS0177982, kann 20A und hat eine 5x5mm Schalterwelle.

Angebote bitte via PN

Gruß
    Rüdiger

Thema:

(S) Elektra Hauptschalter 0-1

Die Seite wird geladen...

(S) Elektra Hauptschalter 0-1 - Ähnliche Themen

1. Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,

Cimbali Junior M21 DT/1 Druckverlust,: Hallo Zusammen, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen! Habe gerade eben gemerkt das bei meiner Junior der Druck nicht mehr steigt. Sie hat...
  2. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  3. [Maschinen] Nuova Simonelli Oscar 1

Nuova Simonelli Oscar 1: Aufgrund eines Downgrades oder besser gesagt wechsel zu einer Thermoblock Maschine möchte ich meine sehr gepflegte Nuova Simonelli Oscar 1...
  4. ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung

ECM Elektronika 1 Bauteilbezeichnung: Hallo liebe Community, Überhole gerade meine gebraucht und sanierungsbedürftig erworbene Elektronika 1. Beim Ausbau der Ulka-Pumpe ist leider...
  5. 53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?

53mm Sieb > Ratio 1:2/1:3 > Espresso Doppio 60ml - passt nicht!?: Hi. Ich hab meine Mini Vivaldi II von La Speziale ja schon ne Weile und schraube seitdem hin & her & vor & zurück um die "ideale Einstellung"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden