[Erledigt] (S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit

Diskutiere (S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich hasse es, wenn nicht alles im original Zustand ist!!! ;-) Deshalb suche ich die Siebträger mit dem Elektra-Logo drauf! Diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    ruediguzi

ruediguzi Mitglied

Hallo,
    ich hasse es, wenn nicht alles im original Zustand ist!!! ;-)

Deshalb suche ich die Siebträger mit dem Elektra-Logo drauf!

Diese Siebträger selbst gibt's ja noch, jedoch sind mir je 46,- doch etwas zu teuer!

Gruß
    Rüdiger

2. #2 ruediguzi, 02.01.2014
    ruediguzi

ruediguzi Mitglied

AW: (S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit

Hallo zusammen,
    die Griffe hab ich mittlerweile bei espressocare.com bestellt, da ich sie hier nirgends
    auftreiben konnte!

Bin aber immer noch auf der Suche nach original Elektra-Siebträger!!! :-(
    Wer welche hat, oder einen weiß, der jemand kennt, dessen Schwagers Bruder welche besitzt,
    kann sich bei mir melden! :) :)

Thema:

(S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit

Die Seite wird geladen...

(S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  2. bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe

bodenloser Siebträger für 21g+ Siebe und Rancilio Gruppe: Ahoi, für meine rancilio Maschine habe ich diesen "Standard" bodenlosen Siebträger, der funktioniert ganz gut, allerdings nur für "kleine"Siebe....
  3. und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger)

und jetzt noch eine passende Mühle dazu (ST Einsteiger): In Ergänzung zum Thread für meinen ersten Siebträger im anderen Forum (es läuft sehr wahrscheinlich auf eine Bezzera BZ10 hinaus) brauche ich...
  4. Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger)

Beratung einfache Siebträgermaschine (nicht Einsteiger): Hallo zusammen, nachdem mein erster Siebträger den Geist aufgibt suche ich jetzt Ersatz. Das gute Stück war eine alte Saeco Aroma, die mir eine...
  5. Was ist das für eine Siebträger?

Was ist das für eine Siebträger?: Hallo Forengemeinde, ich war letztens in Ansbach (Green and Bean) und habe einen Espresso aus einer eher ungewöhnlichen Siebträgermaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden