[Erledigt] (S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit

Diskutiere (S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich hasse es, wenn nicht alles im original Zustand ist!!! ;-) Deshalb suche ich die Siebträger mit dem Elektra-Logo drauf! Diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ruediguzi, 03.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    ich hasse es, wenn nicht alles im original Zustand ist!!! ;-)

    Deshalb suche ich die Siebträger mit dem Elektra-Logo drauf!

    Diese Siebträger selbst gibt's ja noch, jedoch sind mir je 46,- doch etwas zu teuer!
    [​IMG]

    Gruß
    Rüdiger
     
  2. #2 ruediguzi, 02.01.2014
    ruediguzi

    ruediguzi Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    17
    AW: (S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit

    Hallo zusammen,
    die Griffe hab ich mittlerweile bei espressocare.com bestellt, da ich sie hier nirgends
    auftreiben konnte!

    Bin aber immer noch auf der Suche nach original Elektra-Siebträger!!! :-(
    Wer welche hat, oder einen weiß, der jemand kennt, dessen Schwagers Bruder welche besitzt,
    kann sich bei mir melden! :) :)
     
Thema:

(S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit

Die Seite wird geladen...

(S) Elektra Siebträger und passende Griffe aus Bakelit - Ähnliche Themen

  1. Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger

    Elektra Micro Casa Abtropfgitter, Dampflanze und Siebträger: Hallo zusammen, ich habe auf dem Flohmarkt eine Elektra Microcasa erstanden. Leider fehlt die Abtropfschale und das Abtropfgitter. Außerdem ist...
  2. Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik

    Metalablösung unter Siebträger / bei Elektra Micro Casa Semiautomatik: Bei mir hat sich das Metal gelöst siehe Bilder oder Metal verbogen sozusagen. Ist bei meiner Elektra Micro casa Semiautomatic. Ich habe mir nun...
  3. Elektra Siebträger und Mühle identifizieren

    Elektra Siebträger und Mühle identifizieren: Hallo, Kann mir jemand sagen um welche Maschine und Mühle es sich dabei handelt? LG
  4. Elektra micro casa Siebträger

    Elektra micro casa Siebträger: Liebe Mitforumiten, ich besitze o.g. Handhebler. Was mich extrem "stört", ist die Tatsache, dass das Sieb quasi lose im Siebträger liegt. Kennt...
  5. Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht

    Elektra Cappuccina von 1994 – Aufnahme für Siebträger gesucht: Guten Abend in die Runde, wie in diesem Thread beschrieben, habe ich mit der Undichtigkeit am Siebträger gekämpft. Zuletzt fiel mir der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.