[Erledigt] [S] Elektrischen Heimröster

Diskutiere [S] Elektrischen Heimröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Allerseits, wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten gebrauchten elektrischen Röster für eine kleine Heimröstingsession ;) Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ActionJackson, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    ActionJackson

    ActionJackson Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Allerseits,

    wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten gebrauchten elektrischen Röster für eine kleine Heimröstingsession ;)

    Habe mich ein bisschen informiert und kenne mich ganz gut aus, auch wenn ich was das Rösten angeht noch am Anfang stehe.

    Leider wurden Maschinen wie I-Roast oder I-Roast 2 ja discontinued und ne neue Gene für 400 Euro ist mir persönlich grade zu teuer. Dieckmann ist nicht gleichmäßig genug.

    Wenn jemand nen gebrauchten I-Roast, I-Roast 2 oder nen guten gebrauchten Gene oder was in der Art hat, bitte einfach melden. Budget bis 200 Euro.

    Danke und Gruß

    AJ
     
Thema:

[S] Elektrischen Heimröster

Die Seite wird geladen...

[S] Elektrischen Heimröster - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer

    Kaufempfehlung für elektrischen Milchaufschäumer: Ich suche einen separaten elektrischen Milchaufschäumer, der möglichst gut Milch für Cappuccino oder Flat White produzieren kann und das auch...
  2. La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen

    La Nuova Era Altea mit elektrischen 3 Wege-Magnetventilen: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich brauche Hilfe bei einem Problem mit einer 2 ruppigen E61er La Nuova Era Altea (elektrisch)....
  3. Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen

    Dumm gelaufen mit den elektrischen Espresso Mühlen < 550 € - vielleicht neu und gemeinsam erstellen: Bitte erst lesen, tief durchatmen und vielleicht antworten. Hallo liebe Foristen! Das Fettnäpfchen war groß und ich habe mich darin gebadet. Was...
  4. [ S ] Hile für elektrischen Anschluss einer Procon Pumpe

    [ S ] Hile für elektrischen Anschluss einer Procon Pumpe: Guten Morgen! Ich möchte in meinen Spaziale Einkreiser eine Procon Pumpe einbauen und habe mir dafür eine "kleine" Pumpe ersteigert. Was ich vor...
  5. [Verkauft] Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster

    Standbodenbeutel mit Ventil für Heimröster: Habe 75 Standbodenbeutel aus Kraftpapier mit Innenbeschichtung, Zippverschluß und Ventil abzugeben. Füllmenge 250g. Beutel lassen sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.