[Erledigt] [S] Elektrischen Heimröster

Diskutiere [S] Elektrischen Heimröster im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Allerseits, wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten gebrauchten elektrischen Röster für eine kleine Heimröstingsession ;) Habe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 ActionJackson, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2014
    ActionJackson

ActionJackson Mitglied

Hallo Allerseits,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen guten gebrauchten elektrischen Röster für eine kleine Heimröstingsession ;)

Habe mich ein bisschen informiert und kenne mich ganz gut aus, auch wenn ich was das Rösten angeht noch am Anfang stehe.

Leider wurden Maschinen wie I-Roast oder I-Roast 2 ja discontinued und ne neue Gene für 400 Euro ist mir persönlich grade zu teuer. Dieckmann ist nicht gleichmäßig genug.

Wenn jemand nen gebrauchten I-Roast, I-Roast 2 oder nen guten gebrauchten Gene oder was in der Art hat, bitte einfach melden. Budget bis 200 Euro.

Danke und Gruß

AJ

Thema:

[S] Elektrischen Heimröster

Die Seite wird geladen...

[S] Elektrischen Heimröster - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] JoeFrex Sudschublade Exklusiv S

JoeFrex Sudschublade Exklusiv S: Es ist die schwere Ausführung! Stellfläche:Breite: 23cm Tiefe: 30cm Höhe 11cm Tiefe mit Griff: 35cm VB 100 Euro Versand als Paket 9,59 mit DHL...
  2. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  3. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  4. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  5. Erste elektrische Mühle

Erste elektrische Mühle: Hallo ihr lieben, ich hoffe es geht allen gut und alle sind gesund und können feinen Kaffee aus dem Home office genießen ;) Bei mir steht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden