[Erledigt] ( S ) EPICO-Tamper konvex, 58,0

Diskutiere ( S ) EPICO-Tamper konvex, 58,0 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, suche eben diesen Tamper, Griff aus Aluminium. Angebote bitte per PN. Vielen Dank und Grüße, Sandra

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. masaha

    masaha Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2012
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,
    suche eben diesen Tamper, Griff aus Aluminium. Angebote bitte per PN.
    Vielen Dank und Grüße,
    Sandra
     
Thema:

( S ) EPICO-Tamper konvex, 58,0

Die Seite wird geladen...

( S ) EPICO-Tamper konvex, 58,0 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex

    Tidaka Epico-Tamper 58,5 mm konvex: Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe einen Epico-Tamper von Tidaka mit 58,5mm-Fuß in konvexer Ausführung. Wie jeder Epico-Tamper besteht der Fuß...
  2. [Verkauft] Tidaka EPICO-Tamper 58,5 mm

    Tidaka EPICO-Tamper 58,5 mm: Konvexe, polierte Base, der Griff ist matt gehalten. NP 50 €, verkaufe für 35 inkl. Versand. Bitte per PN. PS: Danke für die Hinweise bzgl. der...
  3. [Verkauft] 2x 58mm Base für Epico-Tamper (plan & konvex)

    2x 58mm Base für Epico-Tamper (plan & konvex): Hallo zusammen, ich verkaufe zwei Bases für den Epico-Tamper. Einmal plan und einmal konvex. Beide haben 58mm. Für beide Bases zusammen stelle...
  4. Epico-Tamper mit Holzgriff

    Epico-Tamper mit Holzgriff: Hallo zusammen, die Angaben auf der Website des Händlers verwirren mich etwas, da das Gewicht mal mit 200 Gramm mal mit 1 kg angegeben wird....
  5. [Zubehör] Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm

    Suche ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm: Ich suche einen ProRista TamperBell, plan oder konvex, 58,4mm oder 58,6mm. Ich bedanke mich für Angebote.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.