[Erledigt] (S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill

Diskutiere (S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ERLEDIGT Hi, ich bin neu im Forum und möchte hab mich nach einigem Lesen dazu entschlossen mir eine Pavoni zu gönnen um das Handwerk zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Allak, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Allak

    Allak Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ERLEDIGT

    Hi,

    ich bin neu im Forum und möchte hab mich nach einigem Lesen dazu entschlossen mir eine Pavoni zu gönnen um das Handwerk zu erlernen.

    Folgende Sachen suche ich:

    Pavoni Europicolla oder Professional
    Hario Mini Mill

    Angebote (gerne mit Preis und Bildern) bitte per PM. Freu mich auf eure Nachrichten.

    - Allak
     
Thema:

(S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

(S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Mignon (Erledigt!)

    La Pavoni Mignon (Erledigt!): Da sie eh nur rumsteht: ich würde mich von meiner La Pavoni Mignon trennen. SIe ist in einem guten Zustand, da ich sie nur "experimentell",...
  2. [Maschinen] Erledigt! eine La Pavoni

    Erledigt! eine La Pavoni: Suche eine La Pavoni
  3. [Verkauft] [S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss

    [S] ERLEDIGT! Pavoni Europiccola Boilerverschluss: ERLEDIGT Hi, habe heute meine Pavoni Europiccola erhalten (gebraucht). Leider ist der Boilerverschluss am Gewinde abgebrochen. Vermutlich...
  4. [Verkauft] erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe

    erledigt!(S) 2er Sieb Für La Pavoni Professional 60mm Gruppe: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche ein Doppelsieb für eine La Pavoni Professional mit der neuen 60mm Gruppe. Kann gern auch gebraucht sein....
  5. [Zubehör] Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!

    Suche 18g Sieb Decent, VST oder Marzocco ERLEDIGT!: Gebraucht oder neu spielt keine Rolle :-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.