[Erledigt] (S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill

Diskutiere (S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ERLEDIGT Hi, ich bin neu im Forum und möchte hab mich nach einigem Lesen dazu entschlossen mir eine Pavoni zu gönnen um das Handwerk zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Allak, 07.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.2014
    Allak

Allak Mitglied

ERLEDIGT

Hi,

ich bin neu im Forum und möchte hab mich nach einigem Lesen dazu entschlossen mir eine Pavoni zu gönnen um das Handwerk zu erlernen.

Folgende Sachen suche ich:

Pavoni Europicolla oder Professional
    Hario Mini Mill

Angebote (gerne mit Preis und Bildern) bitte per PM. Freu mich auf eure Nachrichten.

- Allak

Thema:

(S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill

Die Seite wird geladen...

(S) ERLEDIGT! - La Pavoni Europicolla oder Professional + Hario Mini Mill - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank

La Spaziale Mini Vivaldi Wassertank: Hallo, ich suche als Ersatzteil für meine Mini VIvaldi einen Wassertank. Ich habe leider keine Möglichkeit gefunden diese direkt über LaSpaziale...
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  4. La San Marco 75 Export FCS

La San Marco 75 Export FCS: La San Marco .kennt die jemand? Dieser Thread von 2009 ist mir die Jahre immer in Erinnerung geblieben. Erst jetzt im Januar diesen Jahres habe...
  5. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden