[Erledigt] (S) erledigt

Diskutiere (S) erledigt im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche ältere pflegebedürftige schmal gebaute Gastrohandheblerin. Bevorzugt suche ich eine Faema Lambro oder eine La San Marco 75 Export, bin aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kesselstein, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2014
    Kesselstein

Kesselstein Mitglied

Suche ältere pflegebedürftige schmal gebaute Gastrohandheblerin.

Bevorzugt suche ich eine Faema Lambro oder eine La San Marco 75 Export, bin aber auch für alle anderen Modelle offen, die ein Kesselvolumen zwischen 3 und vier Litern besitzen.

Die Maschine sollte noch nicht restauriert, aber von guter Substanz sein.

Thema:

(S) erledigt

Die Seite wird geladen...

(S) erledigt - Ähnliche Themen

1. Hilfestellung zur Bezzera Mitica S

Hilfestellung zur Bezzera Mitica S: Ich Grüße alle hier im Board und bitte gleichzeitig um Beistand bei meinem Problem. Ich habe mir vor ca 1,5 Monate eine neue Bezzera Mitica S...
  2. Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle

Lelit Mara vs. Berezza BZ10 S PM + Mühle: Hallo zusammen, ich habe die Suchfunktion verwendet und viele einzelne Informationen gefunden die mir bei meiner Entscheidung sehr...
  3. [Erledigt] Hauck S-Tamper

Hauck S-Tamper: Ich verkaufe privat meinen Hauck S-Tamper. Den habe ich damals gekauft weil ich den unglaublich schön fand. Habe keine 10 Tassen damit gemacht....
  4. [Mühlen] Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler

Verkaufe Rocky Rancillio S Direktmahler: Hallo Ich verkaufe meine Rocky Rancilio S , Habe dieser vor ca 4 Jahren hier aus dem Forum und war bis jetzt total zufrieden damit. Super...
  5. (Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank

(Erledigt) Suche Dualboiler mit Tank: (Erledigt) Hallo, suche einen Dualboiler mit Tank bis maximal 900 EUR.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden