[S] Ersatzteil für QM05000 - Magnetgeber

Diskutiere [S] Ersatzteil für QM05000 - Magnetgeber im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, vielleicht hat ja irgendjemand QM5000 Ersatzteile im Keller liegen, die nicht unbedingt benötigt werden. Ich suche speziell das...

  1. #1 betateilchen, 28.10.2008
    betateilchen

    betateilchen Gast

    Hallo allerseits,

    vielleicht hat ja irgendjemand QM5000 Ersatzteile im Keller liegen, die nicht unbedingt benötigt werden.
    Ich suche speziell das schwarze Kunststoffteil, das am unteren Mahlwerksachsenende sitzt und in dem sich der Magnet befindet, um den Hallsensor für die Erkennung des Mahlwerkbetriebes zu aktivieren.
     
  2. #2 mr.smith, 29.10.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    2.509
    AW: Ersatzteil für QM05000 - Magnetgeber

    Hallo

    Ich wuste das es das Teil ist
    (od. das weiße Gegenstück - war eher mein Tip) :cool:
    Hab es aber auf meiner Ersatzteil-Maschine auch nicht mehr drauf.

    Das kann aber im Handel auch nicht so viel kosten - oder ?

    Gruß
    Jürgen
     
  3. #3 betateilchen, 29.10.2008
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Ersatzteil für QM05000 - Magnetgeber

    Das weiße Gegenstück beinhaltet lediglich einen Standard-Hallsensor, den es z.B. bei Conrad für unter 1 Euro zu kaufen gibt.
    Vermutlich nicht - aber erstmal einen Händler finden, der das Teil vorrätig hat :confused:

    Ich werde heute abend mal testen, in das Kunststoffteil einen Magneten von einem defekten Flowmeter einzukleben.
     
Thema:

[S] Ersatzteil für QM05000 - Magnetgeber

Die Seite wird geladen...

[S] Ersatzteil für QM05000 - Magnetgeber - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Ersatzteile für ECM in Hamburg?

    Ersatzteile für ECM in Hamburg?: Moin, weiß jemand von euch zufällig, ob man irgendwo in Hamburg Ersatzteile für ECM Maschinen bekommt? Es geht langsam unnötig ins Geld wenn ich...
  3. John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?

    John Guest für Festwasseranschluss weiterverwenden? Wo Ersatzteile kaufen?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin mit der Frage im richtigen Unterforum gelandet. :) Zum Kontext: bei uns ist derzeit ein Wohnungsumbau im...
  4. Ersatzteil für WILFA WSPL-3B gesucht

    Ersatzteil für WILFA WSPL-3B gesucht: Hallo, Ich suche konkret den Wasserverteiler für o.g. Maschine. Kann mir jemand sagen wo es Ersatzteile dieser Marke gibt? Danke Gruss Markus[ATTACH]
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....