[Erledigt] [S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola

Diskutiere [S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; hatte schon mal welche, würde gerne wieder eine haben, da mein Esppressoverbrauch sich doch deutlich reduziert hat. Gerne alles anbieten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 b3nn1, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    b3nn1

b3nn1 Mitglied

hatte schon mal welche, würde gerne wieder eine haben, da mein Esppressoverbrauch sich doch deutlich reduziert hat. Gerne alles anbieten, bevorzugt aber eine kleinere Maschine.
    Gerne mit Dampfmöglichkeit. Ist aber kein Muss.
    Sehr gut gefällt mir die La Piccola

Thema:

[S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola

Die Seite wird geladen...

[S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola - Ähnliche Themen

1. Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno

Restaurations-Projekt GRIMAC La Uno: Liebe Kaffee-Gemeinde, ich bin sehr froh, meine Traum-Maschine für einen fairen Preis erstanden zu haben. Es ist eine Grimac La Uno (Serie B)....
  2. Kaufberatung - Espresso Only Maschine

Kaufberatung - Espresso Only Maschine: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine mit der sich "nur" oder vor allem Espresso zubereiten lässt. Dabei sind mir folgende...
  3. Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel

Suche Ringkabelschuhe (Kabelösen) 3mm für Heizungskabel: Hallo, ich suche für die Fertigstellung der Elektrik meiner LSM Tipo 67 folgende Ringkabelschuhe zum Anschlus der Heizung: 6 Stück...
  4. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  5. Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?

Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?: Ich habe eine Rancilio S27 erstanden, welche für ein Bistro wohl einigermaßen vorbereitet wurde, das Bistro wurde aber nicht in Betrieb genommen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden