[Erledigt] [S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola

Diskutiere [S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; hatte schon mal welche, würde gerne wieder eine haben, da mein Esppressoverbrauch sich doch deutlich reduziert hat. Gerne alles anbieten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 b3nn1, 25.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2014
    b3nn1

    b3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2013
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    132
    hatte schon mal welche, würde gerne wieder eine haben, da mein Esppressoverbrauch sich doch deutlich reduziert hat. Gerne alles anbieten, bevorzugt aber eine kleinere Maschine.
    Gerne mit Dampfmöglichkeit. Ist aber kein Muss.
    Sehr gut gefällt mir die La Piccola
     
Thema:

[S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola

Die Seite wird geladen...

[S] ESE Maschine - vorzugsweise kleine Maschine ala La Piccola - Piccola - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro

    Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro: Hallo! Suche eine Dual Fuel Siebträgermaschine für einen mobilen Kaffeestand Ein bis zweigruppig, zweigruppig wäre besser. In einem guten,...
  2. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.