[Erledigt] [S] Espresso Mühle

Diskutiere [S] Espresso Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine gebrauchte Espresso Mühle á la Isomac, Graef etc. Aber bevor ich eine neue kaufe, würde ich gerne bei euch fragen, ob es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AliAlbrecht, 22.08.2014
    AliAlbrecht

    AliAlbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine gebrauchte Espresso Mühle á la Isomac, Graef etc. Aber bevor ich eine neue kaufe, würde ich gerne bei euch fragen, ob es nicht noch eine Mühle gibt, die vor dem Dachboden oder gar Abfall bewahrt werden kann. Bei der Firma etc bin ich nicht sehr festgelegt, ich möchte nur eine, die fein und gleichmäßig genug für meine Gaggia CC mahlen kann. Alles andere ist Nebensache.

    Beste Grüße,

    Malte
     
Thema:

[S] Espresso Mühle

Die Seite wird geladen...

[S] Espresso Mühle - Ähnliche Themen

  1. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
  2. (leise) Espressomühle gesucht

    (leise) Espressomühle gesucht: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile richtig heiß auf Espresso geworden und werden uns bald eine neue Siebträgermaschine zulegen (Rocket...
  3. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  4. [Verkauft] Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter)

    Tre Spade Handmühle Italien (Espresso+Filter): Hi KN, Ich verkaufe meine neuwertige Tre Spade (Manufactum), mit der sich auch espressofein mahlen lässt. Single Dosing Old School. Damit man...
  5. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.