[Erledigt] [S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini

Diskutiere [S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, alles was mir noch fehlt ist ein Espressokännchen bzw. Shotkännchen passend unter den Doppelauslauf der Rocket Cellini. Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gernegross, 07.01.2014
    Gernegross

    Gernegross Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    174
    Hallo zusammen,

    alles was mir noch fehlt ist ein Espressokännchen bzw. Shotkännchen passend unter den Doppelauslauf der Rocket Cellini.

    Ein Doppelshot sollte bequem reinpassen.

    Auch hab ich mal sowas gesehen mit einem relativ langen horizontalen Griff dran.

    Hat jemand sowas über?

    Grüße aus dem frühlingshaften München.
     
Thema:

[S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

[S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini - Ähnliche Themen

  1. Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf gesucht

    Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf gesucht: Hallo zusammen, könnt ihr mir einen Tipp geben, welches Espressokännchen unter einen Doppelauslauf (einer Gaggia CC) passt? Die meisten Kännchen...
  2. Espressokännchenneuling --- Fragen über Fragen

    Espressokännchenneuling --- Fragen über Fragen: Hallo zusammen. Seit Anfang der Woche habe ich nun ein Espressokännchen (ja, ich weiß ..... ich fang ja auch erst an ;-) ). Nachdem ich hier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.