[Erledigt] [S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini

Diskutiere [S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, alles was mir noch fehlt ist ein Espressokännchen bzw. Shotkännchen passend unter den Doppelauslauf der Rocket Cellini. Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gernegross, 07.01.2014
    Gernegross

Gernegross Mitglied

Hallo zusammen,

alles was mir noch fehlt ist ein Espressokännchen bzw. Shotkännchen passend unter den Doppelauslauf der Rocket Cellini.

Ein Doppelshot sollte bequem reinpassen.

Auch hab ich mal sowas gesehen mit einem relativ langen horizontalen Griff dran.

Hat jemand sowas über?

Grüße aus dem frühlingshaften München.

Thema:

[S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini

Die Seite wird geladen...

[S] Espressokännchen / Shotkännchen passend unter Doppelauslauf Rocket Cellini - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  2. Drehgriff Rocket Giotto

Drehgriff Rocket Giotto: Hi an alle, ich hätte eine kleine Frage zum Drehventil meiner Rocket Giotto Type V. Die Farbe des schwarzen R ist etwas abgegangen. Weiß jemand...
  3. Problem Brühdruck Rocket Cellini Evo V2: langsamer Anstieg

Problem Brühdruck Rocket Cellini Evo V2: langsamer Anstieg: Hallo, nachdem ich jetzt alle Beiträge die es bisher zu dem Thema in den letzten Tagen durchgeschaut habe, bin ich immer noch nicht viel...
  4. [Verkaufe] Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106

Teile passend zu Pavoni Gran Romantica resp. Gaggia G 106: Es liegen noch paar Einzelteile spezifisch für die Gaggia G 106 oder eben Gran Romantica rum. Zustand recht gut. Baujahr 2000. Vielleicht hat...
  5. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden