[Erledigt] (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig

Diskutiere (S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte dieses Jahr meine Espressomaschine und meine Mühle upgraden. Zuerst hätte ich gerne eine neue Mühle, da ich momentan nur eine Graef...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chris301, 07.07.2014
    Chris301

Chris301 Mitglied

Ich möchte dieses Jahr meine Espressomaschine und meine Mühle upgraden. Zuerst hätte ich gerne eine neue Mühle, da ich momentan nur eine Graef CM80 habe. Mir wäre auch besonders ein Timer wichtig. Daher suche ich nach folgenden Mühlen, gebraucht in gutem bis sehr gutem Zustand:
    Mazzer Mini Electronic A (mit digitaler Timereinstellung)
    Macap M4D
    Mahlkönig Vario V2
    eventuell eine Mahlkönig ProM Espresso bei gutem Preis

Sollte jemand eine der oben genannten Mühlen abgeben wollen, kann er sich bei mir melden. Am liebsten wäre mir natürlich die Mazzer.
    Wenn ich in der nächsten Zeit keine gebrauchte Mühle finde, gibt es die Mahlkönig Vario neu. Das heißt dann aber nicht, dass meine Suche beendet ist, ich würde dann immer noch nach einer Mazzer suchen.

Thema:

(S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

(S) Espressomühle Mazzer, Macap oder Mahlkönig - Ähnliche Themen

1. Kesseldruck Mitica S

Kesseldruck Mitica S: Hallo, mich treibt die Frage um, ob der Kesseldruck meiner Mitica nicht etwas erhöht werden sollte. In der Tendenz sind die Espressi oft eher...
  2. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die S.S.P....
  3. Mazzer electronic Mühle

Mazzer electronic Mühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Mazzer electronic Mühle. Ob Mini, Super Jolly, Major etc. - bitte alles anbieten. Vielleicht...
  4. Espressomühle Demoka 205

Espressomühle Demoka 205: Kann mir jemand sagen wo ich eine Chromnase für meine Demokamühle bekomme?
  5. [Verkaufe] Mazzer Mini A/B Mahlscheiben

Mazzer Mini A/B Mahlscheiben: Hallo, habe hier noch ein Paar Original Mahlscheiben für die Mazzer MIni A bzw. B rumliegen. Die Mahlscheiben haben genau 300 Bezüge mitgemacht,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden