[Erledigt] (S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo

Diskutiere (S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche Espressotassen von Manuel Caffe. Die heißen Cromo und fassen 80cl. Da passt gut ein Doppio rein und oben sind sie so weit, dass man sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranSasso, 06.11.2014
    GranSasso

    GranSasso Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    73
    Ich suche Espressotassen von Manuel Caffe. Die heißen Cromo und fassen 80cl.
    Da passt gut ein Doppio rein und oben sind sie so weit, dass man sie unter der 2er-Auslauf stellen kann.
    Also, wer hat welche abzugeben oder weis wo ich sie herbekomme.

    Gruß Peter
     
Thema:

(S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo

Die Seite wird geladen...

(S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht

    Espressotassen Manuel Caffe "Chromo" gesucht: Suche die oben genannten Tassen. Wer kann helfen? Bitte alles anbieten. Darf auch ein Link oder eine andere Quelle sein, wo man die Tassen...
  2. [Verkauft] Espressotassen Nuova Point, Manuel....

    Espressotassen Nuova Point, Manuel....: Ich zwei Nuova Point Milano Espressotassen mit Moretti Caffe´ Aufdruck und zwei Manuel Caffe´ Doppio Espressotassen, jeweils mit Unterteller....
  3. [Verkauft] Milchkännchen und Espressotassen

    Milchkännchen und Espressotassen: 2 Milchkännchen Motta: 250 ml und 500 ml jede Kanne 10 € VB 4 Espressotassen Loveramics "Dale Harris" 4 Tassen 25 € VB
  4. [Erledigt] Hartmud Fae Espressotassen

    Hartmud Fae Espressotassen: Zum Verkauf stehen 3 Espressotassen von Hartmud. Modell: Fae 80ml, 130g, 50mm hoch, 65mm Durchmesser Zustand: Neu Farben: Polar, Darksea,...
  5. Frage: kennt jemand diese Espressotassen?

    Frage: kennt jemand diese Espressotassen?: Hallo zusammen, ich habe mir neulich ein paar neue Espressotassen in Kleinanzeigen gekauft und war sehr angetan von ihnen. Leider konnte mir die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.