[Erledigt] (S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo

Diskutiere (S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche Espressotassen von Manuel Caffe. Die heißen Cromo und fassen 80cl. Da passt gut ein Doppio rein und oben sind sie so weit, dass man sie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GranSasso, 06.11.2014
    GranSasso

GranSasso Mitglied

Ich suche Espressotassen von Manuel Caffe. Die heißen Cromo und fassen 80cl.
    Da passt gut ein Doppio rein und oben sind sie so weit, dass man sie unter der 2er-Auslauf stellen kann.
    Also, wer hat welche abzugeben oder weis wo ich sie herbekomme.

Gruß Peter

Thema:

(S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo

Die Seite wird geladen...

(S) Espressotassen Manuel Caffe Cromo - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Caffe Fausto Tassen Set

Caffe Fausto Tassen Set: Hallo Zusammen, Verkaufe hier sehr schöne und schlichte Cappuccino Tassen mit Untertassen von der Marke Fausto. Gebraucht aber in einem tollen...
  2. Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien

Die schönsten Caffés, Röster und öffentliche Sammlungen in Italien: Hallo, versuche ja seit geraumer Zeit, diese Ziele in meine Reisen einzuplanen, mitunter sogar etwas danach auszurichten. Hilfreich sind dabei...
  3. [Verkaufe] Dibbern Espressotassen

Dibbern Espressotassen: Sortiere weiter aus. Hier nun 3 Espressotassen von Dibbern. Fine Bone China. Wirklich fast unbenutzt. Hätte gerne 60€ für die 3 inkl. Versand....
  4. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  5. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden