[Erledigt] (S) Eureka MCI

Diskutiere (S) Eureka MCI im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine defekte Eureka MCI. Bitte Anfragen bzw Anbote per PN Bin auch an Kontakten interessiert, die ggf bei einer Reparatur behilflich sein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MarioAtJazz, 29.01.2014
    MarioAtJazz

    MarioAtJazz Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    40
    Suche eine defekte Eureka MCI.
    Bitte Anfragen bzw Anbote per PN

    Bin auch an Kontakten interessiert, die ggf bei
    einer Reparatur behilflich sein können.
    PS: Der Motor und die spärliche Elektronik ist es nicht ...

    MArio
     
Thema:

(S) Eureka MCI

Die Seite wird geladen...

(S) Eureka MCI - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  3. Eureka mignon specialita (..silent ??)

    Eureka mignon specialita (..silent ??): Hallo, ich habe meinem Sohn vor 1 Jahr eine Specialita 16CR geschenkt, 365 € damals. Nun ist meine Tochter dran, ich möchte ihr die Gleiche...
  4. [Mühlen] Eureka Mignon Magnifico weiß

    Eureka Mignon Magnifico weiß: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine tadellos funktionierende Eureka Magnifico in weiß: 55mm Scheiben, 260...
  5. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.