[Erledigt] [S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

Diskutiere [S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine externe Pumpe (Verdrängerpumpe, Rotationspumpe) und passenden externen Motor. Kenndaten Motor: 220-230V, 50 Hz min....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Achim_C, 31.03.2014
    Achim_C

Achim_C Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine externe Pumpe (Verdrängerpumpe, Rotationspumpe) und passenden externen Motor.

Kenndaten Motor:
    220-230V, 50 Hz
    min. 150 W

Kenndaten Pumpe:
    einstellbarer Druck
    min. 80 l/h
    3/8 Zoll Anschlüsse

Pumpe und Motor sollen an eine Faema. Ist aber keine Pumpe und Motor Faema-Ausführung notwendig solange beide Komponenten zusammenpassen. Evtl. auch gerne getrennte Angebote.

Gruß
    Achim

2. #2 kailash, 01.04.2014
    kailash

kailash Mitglied

AW: Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

Weenn nicht eilt so könnte ich am WE bei meiner Simonelli die Pumpe samt Motor ausbauen ? Die Pumpen mit Motoren sind eigentlich alle kompatibel. Getrennter Kauf : auf die Aufnahme achten ;-)

3. #3 Achim_C, 02.04.2014
    Achim_C

Achim_C Mitglied

Hallo Kailash,

wie ist Deine Preisvorstellung? Welche Pumpe hast Du? Wie ist die Motor- und Pumpenleistung? Passt das zu meinen Daten?

Zeitlich wäre es o.k.

Gruß
    Achim

4. #4 Achim_C, 06.04.2014
    Achim_C

Achim_C Mitglied

Hallo Kailash,

noch Interesse? Wie ist Deine Preisvorstellung?

Gruß
    Achim

Thema:

[S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

Die Seite wird geladen...

[S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?

Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?: Hallo Zusammen, ich möchte momentan eine alte Gaggia Classic wieder in Betrieb nehmen, die nun 2-3 Jahre ungenutzt im Keller stand. Nun habe ich...
  2. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  3. [Verkaufe] Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3

Rotationspumpe und Motor Linea Mini /GS3: Ich verkaufe die genannten Teile, da der neue Besitzer meiner Linea Mini sie nicht gebraucht hat. Pumpe und Motor sind ca. 1,5 Jahre im...
  4. Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?

Bonamat Flojet für 2-gruppige HH CMA Astoria?: Hallo liebe KaffeeNerdGemeinde <3 ich bin gerade mit einem anderen Nutzer hier im Forum im Austausch, der folgende Maschine verkauft: [Verkaufe]...
  5. WMF 1000 PRO S verstopft

WMF 1000 PRO S verstopft: Hallo zusammen, ich habe zwei WMF 1000 PRO S aus einer aufgelösten Kantine bekommen. Die eine funktioniert - die andere nicht. Bei der defekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden