[Erledigt] [S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

Diskutiere [S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, suche eine externe Pumpe (Verdrängerpumpe, Rotationspumpe) und passenden externen Motor. Kenndaten Motor: 220-230V, 50 Hz min....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Achim_C, 31.03.2014
    Achim_C

    Achim_C Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    suche eine externe Pumpe (Verdrängerpumpe, Rotationspumpe) und passenden externen Motor.

    Kenndaten Motor:
    220-230V, 50 Hz
    min. 150 W

    Kenndaten Pumpe:
    einstellbarer Druck
    min. 80 l/h
    3/8 Zoll Anschlüsse

    Pumpe und Motor sollen an eine Faema. Ist aber keine Pumpe und Motor Faema-Ausführung notwendig solange beide Komponenten zusammenpassen. Evtl. auch gerne getrennte Angebote.

    Gruß
    Achim
     
  2. 6.638

    6.638 Gast

    AW: Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

    Weenn nicht eilt so könnte ich am WE bei meiner Simonelli die Pumpe samt Motor ausbauen ? Die Pumpen mit Motoren sind eigentlich alle kompatibel. Getrennter Kauf : auf die Aufnahme achten ;-)
     
  3. #3 Achim_C, 02.04.2014
    Achim_C

    Achim_C Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

    Hallo Kailash,

    wie ist Deine Preisvorstellung? Welche Pumpe hast Du? Wie ist die Motor- und Pumpenleistung? Passt das zu meinen Daten?

    Zeitlich wäre es o.k.

    Gruß
    Achim
     
  4. #4 Achim_C, 06.04.2014
    Achim_C

    Achim_C Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

    Hallo Kailash,

    noch Interesse? Wie ist Deine Preisvorstellung?

    Gruß
    Achim
     
Thema:

[S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor

Die Seite wird geladen...

[S] Externe Pumpe (3/8 Zoll) + Motor - Ähnliche Themen

  1. Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe

    Astoria Sibilla Anschluss externe Rotationspumpe: Hallo zusammen, Bei meiner Sibilla kann ich leider keine Anschluss für die Pumpe sehen. Wo schließe ich die Rotationspumpe an?
  2. Suche externe Wasserpumpe

    Suche externe Wasserpumpe: Mahlzeit! Ich bin auf der Suche nach einer externen Wasserpumpe, am besten komplett mit Motor & Kopf für meine San Marco 95-21-2. Wer hätte denn...
  3. Externe Pumpe: wieviel Bar?

    Externe Pumpe: wieviel Bar?: Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage an euch: vor ein paar Monaten habe eine relativ alte Siebträgermaschine erworben, sie hat einen...
  4. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

    Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  5. Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL

    Externe Pumpe für Gaggia ELE/VOL: Hallo an alle, ich/wir suchen eine Pumpe für oben genannte Maschine, oder Tipps für eine günstige Alternative zu solch einer Pumpe, oder aber eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.