[Erledigt] (S) Faema Faemina

Diskutiere (S) Faema Faemina im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Faema Faemina möglichst der ersten Serie. Die Maschine sollte komplett sein und möglichst...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimTom

TimTom Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Faema Faemina möglichst der ersten Serie. Die Maschine sollte komplett sein und möglichst laufen, alles weitere ist machbar & ist in dem Falle zweitrangig.

Falls da wer eine der kleinen Ladies loswerden möchte freue ich mich über eine Nachricht :)

Thema:

(S) Faema Faemina

Die Seite wird geladen...

(S) Faema Faemina - Ähnliche Themen

1. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  2. [Verkaufe] Faema E71E

Faema E71E: Ich verkaufe euch meine bombastische Faema. Ich liebe Sie. Wenn du ein High End Gerät suchst, dann hast du die Gelegenheit hier einen Mega...
  3. [Verkaufe] Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz

Tamper, neu, 58 bzw. 58,5mm, auch konvex, Nussholz: Sofern jemand Bedarf hat und was Neues an der Theke ausprobieren möchte, ich habe einen teflonbeschichteten Tamper abzugeben, ferner zwei...
  4. Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion

Delonghi Magnifica esam 03.120.s Brühgruppe ohne Funktion: Hallo, habe folgendes Problem: Bei der Maschine ist die Spule auf der Leistungplatine verbrannt. Nun habe ich eine neue Platine und eine...
  5. Faema Compact - Druckabfall nach erstem Bezug

Faema Compact - Druckabfall nach erstem Bezug: Lieber Boardies, Nach etlichen Stunden unter Tage, was bedeutet unter der Spüle zum Installieren der Maschine war Premiere und ich konnte endlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden