[Erledigt] (S) Faema Family Ersatzteile - Abtropfschale, Gitter Abtropfschale, Abdeckung Tank

Diskutiere (S) Faema Family Ersatzteile - Abtropfschale, Gitter Abtropfschale, Abdeckung Tank im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche o.g. Teile für eine Faema Family mit Messingboiler (Drehknopf für Dampf). Bitte alle Zustände anbieten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Slimstyle, 18.02.2014
    Slimstyle

Slimstyle Mitglied

Hallo, suche o.g. Teile für eine Faema Family mit Messingboiler (Drehknopf für Dampf).
    Bitte alle Zustände anbieten.

2. #2 Kalle Anka, 24.07.2014
    Kalle Anka

Kalle Anka Mitglied

Hallo Slimstyle, von den Teilen kann ich Dir leider nichts anbieten.
    Falls Du jedoch passende Siebträgerdichtungen brauchst, kann ich diese anbieten.

Beste Grüße
    Kalle

3. #3 Slimstyle, 24.07.2014
    Slimstyle

Slimstyle Mitglied

Danke fürs Angebot, wird interessant wenn sich die anderen Teile finden… bin nämlich immer noch auf der Suche!

Thema:

(S) Faema Family Ersatzteile - Abtropfschale, Gitter Abtropfschale, Abdeckung Tank

Die Seite wird geladen...

(S) Faema Family Ersatzteile - Abtropfschale, Gitter Abtropfschale, Abdeckung Tank - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Faema Lusso Urania Mühle, Velox

Faema Lusso Urania Mühle, Velox: Suche eine Faema Mühle des Modells Lusso Wer eine hat oder weiß wo eine steht und abgegeben wird, bitte um Kontaktaufnahme. Ebenso eine Velox...
  2. BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?

BBZ10S Drehventil Ersatzteil - wo kaufen?: Ich möchte gerne mein BZ10 von Kipp- auf Drehventile umbauen. Kann mir jemand sagen, wo ich diese als Kompletteil bekomme (Ventil plus drehknopf)...
  3. Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil

Rancilio Silvia vers. 3 Standfuss Ersatzteil: Hallo, könnte mir jemand eine günstige Bezugsquelle für den Standfuss einer Silvia VERSION 3 nennen. Weiterhon benötige ich die clips in die die...
  4. [Erledigt] Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S

Lelit Anna PL 41 TEM PID und Mühle Quamar 50 S: Tja, ihr seid ja von mir immer mal wieder Überraschgungen gewohnt - es ist mal wieder soweit. Ich habe festgestellt, daß mein kaffeekonsum sich...
  5. BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen

BFC Ela ohne Schlauch im Tank betreiben - Ideen: Guten Morgen liebes Forum, da dies mein erster Beitrag ist, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich bin Kristian, wohne seit einem Jahr in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden