[Erledigt] (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie

Diskutiere (S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin in die Runde, ich schaue mich aktuell nach einer Fama Urania um, zweite Serie mit "geeistem" Glas und Komenetnschweif. Evtl. hat jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 duderino, 07.09.2014
    duderino

duderino Mitglied

Moin in die Runde,

ich schaue mich aktuell nach einer Fama Urania um, zweite Serie mit "geeistem" Glas und Komenetnschweif.
    Evtl. hat jemand eine abzugeben oder einen Tipp.

Danke vorab für eine PN oder Info.

Grüsse
    Rog

Thema:

(S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie

Die Seite wird geladen...

(S) Faema Urania, eingruppig, zweite Serie - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro

Kaufberatung - Kleine (Zweit)maschine fürs Büro: Guten Morgen, nachdem ich mich seit einigen Tagen vermehrt mit dem Thema Zweitmaschine beschäftige und dabei immer "unproduktiver" werde, hoffe...
  2. [Mühlen] Tidaka CB1 1.Serie

Tidaka CB1 1.Serie: Hallo,verkaufe meine Tidaka CB1 Serie 1 Seriennummer 023 Sie ist eine der wenigen mit Matter Oberfläche. Es sind Gebrauchspuren vorhanden da die...
  3. [Maschinen] Eingruppige Bosco gesucht

Eingruppige Bosco gesucht: Ich suche eine gebrauchte eingruppige Bosco Posillipo oder Sorrento, gerne mit Wartungsstau.
  4. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  5. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden