[Erledigt] (S) Faustino easy-kit 2

Diskutiere (S) Faustino easy-kit 2 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; da die nächste Sammelbestellung für ein easy-kit 2 noch etwas dauert versuche ich es hier , eventuell hat ja jemand noch ein easy-kit welches er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 18.05.2014
    Agonistes

Agonistes Mitglied

da die nächste Sammelbestellung für ein easy-kit 2 noch etwas dauert versuche ich es hier ,
    eventuell hat ja jemand noch ein easy-kit welches er doch nicht braucht .

Bitte alles anbieten !

Thema:

(S) Faustino easy-kit 2

Die Seite wird geladen...

(S) Faustino easy-kit 2 - Ähnliche Themen

1. Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999

Restaurierung Expobar Elegance 2 Brühköpfe von 1999: Hallo und guten Abend zusammen, ich bin ein neues Boardmitglied und möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt und habe schon seit...
  2. Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...

Europiccola, Dichtungswechsel, Step 2: Kaffeeölreste...: Moin, habe die Schrauben, die die Brühgruppe am Kessel meiner LaPavoni Europiccola (Millenium, Teflonzylinder, Messingkolben) halten nun endlich...
  3. [Verkaufe] 2 Siebträgergriffe

2 Siebträgergriffe: Bei den Tassen werden sie wohl immer übersehen, deshalb hier noch mal für sich: 2 Siebträgergriffe mit 10 mm Gewinde, gut passend z. B. am der...
  4. [Erledigt] Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine

Suche gebrauchte 1 - oder 2-Kreismachine: Hallo liebes Forum, ich suche für unser Büro einen gebrauchten 1- oder 2-Kreiser wie ECM Giotto, BFC Ela, Isomac Tea, Bezzera 07 oder 09, La nuova...
  5. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden