[Erledigt] [S] fehlende Teile für eine Gaggia CC(07)

Diskutiere [S] fehlende Teile für eine Gaggia CC(07) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Für eine CC die ich derzeit auf dem Tisch habe suche ich folgende Teile: 1. Siebträger, gerne auch einen bodenlosen 2. Auffangschale und Gitter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    Für eine CC die ich derzeit auf dem Tisch habe suche ich folgende Teile:

    1. Siebträger, gerne auch einen bodenlosen
    2. Auffangschale und Gitter
    3. Magnetventil ablauf rohr
    4. Wassertankdeckel

    Teile über hätte ich für ggf tausch: Brühgruppe inkl. steigrohr, Expansionsventil, Magnetventil, Wassertank,Dampfrohr inkl alter lanze, Dampfventil.

    In der hoffnung das von Euch jemand was bieten kann, lohnt sich für mich auch die anschaffung des immer teuerer werdenenden Kesseloberteils um die maschine Fertig zu machen.

    Gruß
    reen
     
  2. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Habe leider nur einen Tankdeckel...

    (Den Rest habe ich ja in meiner selbst-entworfenen Maschine "verwurstet".)
     
  3. #3 hansdampf, 12.04.2014
    hansdampf

    hansdampf Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Also ich hätte Tankdeckel, Abtropfschale + Gitter, das Magnetventilrohr und einen alten Alu-Siebträger. Falls du daran Interesse hast melde dich einfach.
    Schönen Abend und Grüße, Sven
     
  4. reen

    reen Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    7
    Danke!
    Habe mal wieder alles günstig gebraucht von netten boardies abgegriffen.

    Damit erledigt.
     
Thema:

[S] fehlende Teile für eine Gaggia CC(07)

Die Seite wird geladen...

[S] fehlende Teile für eine Gaggia CC(07) - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic

    Fehlende Teile Brugnetti Aurora Panoramic: Hallo Zusammen, Seit heute stolzer Besitzer einer Brugnetti Aurora Panoramic 2 Gruppig. Nach erster Inspektion fehlen einige Teile oder wurde...
  2. La Cimbali M21 Junior S1 und fehlende Teile...

    La Cimbali M21 Junior S1 und fehlende Teile...: Hallo liebe Freunde, Ich bin schon seit langem von der Kaffekultur sehr angetan und zu meiner begeisterung habe ich letzte Woche die Möglichkeit...
  3. Fehlende Teile Ersatz Europiccola

    Fehlende Teile Ersatz Europiccola: Hallo liebes Forum, ich habe mir, quasi als Nebenprojekt, vorgenommen, eine Europiccola auf Vordermann zu bringen, die ich auf Ebay ersteigert...
  4. Nuova Simonelli Personal 1, fehlende Teile

    Nuova Simonelli Personal 1, fehlende Teile: Hallo, kann jemnd genau sagen, was an der NS ausser dem Dampfrüssel an den markierten Stellen fehlt? Thermo/Pressostat? nur Leitung?? Habe...
  5. Fehlender Stopfen bei Professional Bj. 91

    Fehlender Stopfen bei Professional Bj. 91: Hallo zusammen, hab gestern einen älteren Thread über ein Temperatur Mod gelesen. In diesem Beitrag ging es konkret um die Modifizierung des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.