[Erledigt] (S) Fototimer

Diskutiere (S) Fototimer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin auf der Suche nach einem Fototimer, um eine Mühle bzw. deren Mahldauer darüber zu steuern. Freue mich auf Angebote! Gruss Andy

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 08.12.2014
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ich bin auf der Suche nach einem Fototimer, um eine Mühle bzw. deren Mahldauer darüber zu steuern. Freue mich auf Angebote!

    Gruss
    Andy
     
  2. Mart

    Mart Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    1.028
    Ich hab son Ding über. Einziges Manko:beim ersten mal benutzen am Morgen macht er ein paar Sekunden nix. Klingt als würde ein Kondensator laden (?!) K.a.
    Bilder bei interesse, ich hab eine obel gastromühle darüber gesteuert. Preisvorstellung 30€
     
Thema:

(S) Fototimer

Die Seite wird geladen...

(S) Fototimer - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fototimer gesucht

    Alternative zu Fototimer gesucht: Die analoge Fotografie stirbt ja langsam aus. Entsprechend auch Fototimer fürs Labor, die als Mühlentimer, z.B. bei Umbauten zum Direktmahler,...
  2. [Verkauft] T. Baeurle & Söhne Fototimer

    T. Baeurle & Söhne Fototimer: Aus den vergangenen Zeit mit meiner Mazzer noch übrig. Daher kommt er nun zum Verkauf: Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr BS761 von T....
  3. [Erledigt] Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr

    Suche Fototimer / Mühlentimer / Belichtungsschaltuhr: Hey ihr Koffeinsüchtigen! :) Ich bin aktuell auf der Suche nach einem externen Mühlentimer / Fototimer / Belichtungsschaltuhr, wie auch immer man...
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer

    Mazzer Super Jolly mit SSP brewing red Speed + Fototimer: Trenne mich von meiner Brühkaffee-Mühlen Kombi. Bei mir seit 2010 immer mal wieder in Betrieb für Espresso als Zweitmühle mit single dosing,...
  5. Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer

    Mahlscheiben / Likörtrichter / Fototimer: Hallo Zusammen, ich habe eine günstige Fiorenzato T80 erstanden. Dafür suche ich passende Mahlscheiben (können auch gebrauchte aber nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.