[Erledigt] S für Graef Direktmahler den kleinen Siebträgerhalter

Diskutiere S für Graef Direktmahler den kleinen Siebträgerhalter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi Habe mir damals im Forum den Graef/Sunbeam Direktmahler mit dem blauen LCD Display gekauft. Der Verkäufer hat mir den Adapter um kleine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Hi

    Habe mir damals im Forum den Graef/Sunbeam Direktmahler mit dem blauen LCD Display gekauft.
    Der Verkäufer hat mir den Adapter um kleine Siebträger zu halten nicht mitgegeben..

    Ich hat damals schon nur die großen und nie gedacht, dass ich mal nen kleinen Siebträger verwende..Hab mich daher auch nicht beschwert, gemeldet.

    Jetzt bräuchte ich so einen...Wer würde mir seinen, sofern man ihn nicht braucht..gegen Erstattung der Portokosten überlassen?

    Merci Grüße

    Victor
     
Thema:

S für Graef Direktmahler den kleinen Siebträgerhalter

Die Seite wird geladen...

S für Graef Direktmahler den kleinen Siebträgerhalter - Ähnliche Themen

  1. Graef CM80 oder CM90? (Suche Direktmahler für Gaggia Baby)

    Graef CM80 oder CM90? (Suche Direktmahler für Gaggia Baby): Hallo zusammen! Vor Jahren (ca. 2002) habe ich eine damals schon gebrauchte Gaggia Baby Millenium gekauft. Irgendwann bekamen wir einen...
  2. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...
  3. Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?

    Graef 80 - Auslöser für Mahlwerk - Zerlegeanleitung?: Guten Morgen! Ich habe hier eine gräf CM80 wo anscheinend der Metallstift zum Auslösen des Mahlvorgangs abgerutscht ist. Der lässt sich nicht so...
  4. Siebträger Holz für Graef ESM802EU

    Siebträger Holz für Graef ESM802EU: Moin, Ich möchte einem Freund einen Siebträger aus Holz für seine Maschine schenken. Kann mir jemand einen bestimmten für diese Maschine...
  5. Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona

    Nachfolgemühle für Graef CM81 passend zu Brugnetti Simona: Hallo liebes Kaffee-Netz, Nachdem die Reparatur einer Cimbali Domus immer noch nicht funktioniert hat (Pumpe erneuert, entkalkt, Schläuche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.