[Erledigt] (S) Gaggia Classic Dampfhahn

Diskutiere (S) Gaggia Classic Dampfhahn im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Falls irgendjemand einen über hat wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht. Vielen Dank capressso

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esscino, 20.09.2014
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    Falls irgendjemand einen über hat wäre ich sehr dankbar über eine Nachricht.
    Vielen Dank
    capressso
     
Thema:

(S) Gaggia Classic Dampfhahn

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia Classic Dampfhahn - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC

    KNEBEL DAMPFHAHN | FÜR GAGGIA CLASSIC: Ich suche für meine Gaggia Classic den Dampfhahn da ich meinen beim ersetzten der oberen Dichtung ein wenig deformiert habe. Wer hat einen über...
  2. Gaggia classic ausschalten und Dampfhahn offenlassen?!

    Gaggia classic ausschalten und Dampfhahn offenlassen?!: Hallo auf die Gefahr hin das diese Frage schon oft gestellt und beantwortet wurde: wie schaltet man die Gaggia richtig aus? Entsteht beim...
  3. Preinfusion mit der Gaggia Classic - ganz einfach mit dem Dampfhahn

    Preinfusion mit der Gaggia Classic - ganz einfach mit dem Dampfhahn: Hallo zusammen, Meine Gaggia hat eine Eigenschaft, von der ich gar nicht weiß, ob sie eigentlich normal ist. Wenn ich Kaffee beziehe und...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Dampfhahn neu

    Gaggia Classic Dampfhahn neu: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht ein Dampfhahn einer Gaggia Classic der noch nie verbaut war Meine Preisvorstellung 35 € inklusive...
  5. Ersatzteil für Gaggia Classic: Dampfhahn mangelhaft

    Ersatzteil für Gaggia Classic: Dampfhahn mangelhaft: Liebe Foristen, ich habe vor ca. 2 Monaten meine Gaggia Classic etwas saniert, und hierbei unter anderem den Dampfhahn erneuert, da der Alte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.