[Erledigt] (S) gaggia classic duschplatte

Diskutiere (S) gaggia classic duschplatte im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; wie schon im titel geschrieben suche ich eine duschplatte für meine zweit gaggia ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rebell250, 27.10.2014
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    wie schon im titel geschrieben suche ich eine duschplatte für meine zweit gaggia ;-)
     
  2. #2 rebell250, 15.11.2014
    rebell250

    rebell250 Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    15
    ist übrigens egal ob messing oder alu Hauptsache ne duschplatte
     
Thema:

(S) gaggia classic duschplatte

Die Seite wird geladen...

(S) gaggia classic duschplatte - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Classic Duschplatte lösen

    Gaggia Classic Duschplatte lösen: Hallo zusammen! Da mir beim letzten Mal so toll mit der Gaggia meiner Freundin geholfen wurde, hoffe ich noch mal auf Tipps. Gerade habe ich das...
  2. [Verkauft] Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic)

    Tidaka Messingduschplatte; Dampfdüse Bullet v2 ... für Gaggia (Classic): Hallo, ich verkaufe: 1x Wasserverteiler / Duschplatte Gaggia HH Messing 1x Dampfdüse BULLET v2 1x Duschsieb passend zb. für Gaggia Classic...
  3. Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur

    Hilfe: Gaggia Classic 2015 - Duschplatte tröpfelt nur: Moin Moin, ich habe heute die Gaggia Classic eines Freundes geschenkt bekommen. Kleine Hintergrundinfo zu mir: Bin neu in dem Thema, möchte mich...
  4. Gaggia Classic - Duschplatte lösen

    Gaggia Classic - Duschplatte lösen: Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Gaggia Classic zugelegt (BJ.: 2007). Nun würde ich gerne die Brühkopfdichtung tauschen. Leider versuche ich...
  5. Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte

    Gaggia Classic Edelstahl Duschplatte: Hi, habe nun die Edelstahldusche von Tidaka installiert und mal Wasser laufen lassen. Dabei fällt mir auf das aus den beiden Löchern links viel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.