[Erledigt] (S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen

Diskutiere (S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo! Meinen Einstieg in die Espressowelt würde ich gerne mit einer gebrauchten Gaggia Classic wagen. Da ich technisch sehr unerfahren bin,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 littlesweetie, 04.01.2015
    littlesweetie

littlesweetie Mitglied

Hallo!

Meinen Einstieg in die Espressowelt würde ich gerne mit einer gebrauchten Gaggia Classic wagen. Da ich technisch sehr unerfahren bin, würde ich mich freuen wenn sie schon die Rancilio Dampflanze angebaut hat da ich sehr gerne Cappuccino und Latte Macchiato trinke sowie ordentliche Siebe (und eventuell Messingduschplatte). Gerne auch mit weiterem Zubehör, wie zb. einer gebrauchten Mühle oder Milchkännchen/Espressotassen.
    Falls außerdem jemand in Bielefeld wohnt der eine Gaggia Classic besitzt, auch wenn er sie nicht verkaufen möchte, würde ich mich sehr freuen wenn ich für einen kleinen Obulus (Schokolade oder ein bisschen Kleingeld) mal zum probetrinken vorbeikommen dürfte. Generell würde ich mir die Maschine gerne persönlich ansehen und ein mal probetrinken. Bei Gefallen würde ich sie dann direkt mitnehmen.

Ich hoffe, es findet sich jemand! :)

Thema:

(S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia Classic (+Mühle) Nähe Bielefeld/Steinhagen - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle

Suche Zweikreiser evtl. mit Mühle: Hey, ich bin 20 Jahre, arbeite in einem Café und möchte gerade mit einer eigenen Maschine in die Welt des Kaffees eintreten. Ich suche nach...
  2. [Maschinen] Sehr leide Mühle in Berlin für Büro

Sehr leide Mühle in Berlin für Büro: Hallo Zusammen, ich suche eine sehr leise Mühle für ein Büro. Geschwindigkeit ist nicht wichtig. Sie sollte nur zuverlässig dosieren (Timer) und...
  3. 3. Mühle gesucht

3. Mühle gesucht: Moin, ich brauche mal Tips für unsere dritte Mühle. Für meinen Espresso habe ich die M68 von Kinu, dazu gerade die Tchibo Mühle für die Chemex...
  4. SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante

SD-Espresso-Mühle / Upgrade von Commandante: Hallo zusammen, dies ist mein erster Post hier, daher kurz eine Vorstellung: Ich bin Ende 40 und schon sehr lange stiller Mitleser; seit einigen...
  5. Bezzera BZ09 S Dampfbetrieb

Bezzera BZ09 S Dampfbetrieb: Moin, ich habe eine nagelneue Bezzera als Zweitgerät (neben einer Sanremo) gekauft. Nach der Umstellung auf Dampfbetrieb wird ca. 200ml Wasser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden