[Erledigt] [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

Diskutiere [S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Alle. Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wasofant, 10.12.2019
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hallo Alle.

Nachdem ich nun auch auf den Geschmack von gutem Espresso gekommen bin, suche ich eine geeignete Siebträgermaschine für Einsteiger!

Habe die letzten Tage viel gelesen und mir gefallen die Gaggia Classic oder Lelit PL41 gut. Wenn ihr eine der genannten Maschinen oder gute Alternativen zu verkaufen habt, meldet euch bitte mit Bildern und Preisvorstellung per PN.

Freue mich auf eure Angebote

2. #2 Wasofant, 12.12.2019
    Wasofant

Wasofant Mitglied

Hat sich erledigt - Danke

Thema:

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich

Die Seite wird geladen...

[S] Gaggia Classic oder Lelit PL41 oder ähnlich - Ähnliche Themen

1. Lelit PL41em zerlegt

Lelit PL41em zerlegt: Hallo Liebes Forum, vor ca. 5 Jahren habe ich mir nach monatelangem Lesen o.g. Maschine gekauft. Jetzt bin ich nicht so wahnsinnig toll mit ihr...
  2. Lelit Victoria: Brühtemperatur nur 70 °C

Lelit Victoria: Brühtemperatur nur 70 °C: Seit einigen Wochen übe ich das Kaffeehandwerk mit einer Lelit Victoria und Quamar 50E. Bislang mit eher mässigem Erfolg, wofür ich die günstigen...
  3. Lelit PL 42 EM

Lelit PL 42 EM: Hallo liebe Kaffeetrinker, ich habe seit nun fast 2 Wochen die o. g. Maschine. Espresso funktioniert nach ein paar Versuchen wunderbar, nur der...
  4. Gaggia Classic ohne Metallrohr?

Gaggia Classic ohne Metallrohr?: Hallo ihr alle, gerade wollte ich die Gaggia Classic meiner Freundin warten und habe festgestellt, dass sie vorne links gar kein Metallrohr hat....
  5. [Mühlen] ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig)

ECM S-AUTOMATIK 64 (neuwertig): Verkaufe hier meine meine neuwertige ECM Mühle Die Mühle habe ich im Januar 2020 bei Espresso Perfetto gekauft gehabt in Düsseldorf. Neupreis lag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden