[Erledigt] [S] Gaggia Classic

Diskutiere [S] Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Gaggia Classic in gutem Zustand...Preis bis 160Euro...da dies ein Forum aus Deutschland ist wäre ein Versand nach Österreich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jacquesT., 24.04.2014
    jacquesT.

jacquesT. Mitglied

Suche eine Gaggia Classic in gutem Zustand...Preis bis 160Euro...da dies ein Forum aus Deutschland ist wäre ein Versand nach Österreich notwendig...wäre schön hier etwas zu finden...lg

Thema:

[S] Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

[S] Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia America Pressostat

Gaggia America Pressostat: Hallo Zusammen Ich habe eine Gaggia America Handhebel in Betrieb bei mir. Mein Quecksilber Pressostat scheint altersschwach zu werden, ich muss...
  2. Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic)

Ungleichmäßige Extraktion (Gaggia New Classic): Hallo miteinander, wie der Titel schon sagt, vermute ich, dass bei meiner Gaggia New Classic in Kombination mit der Eureka Specilita die...
  3. ECM S-Automatika Mühle Problem?

ECM S-Automatika Mühle Problem?: Hallo zusammen, momentan nutze ich eine S-Automatika von ECM und mir ist folgendes aufgefallen: für einen Espresso wiege ich 14,5g Espressomehl...
  4. Rettung Gaggia Coffee von vor 1990

Rettung Gaggia Coffee von vor 1990: Hallo zusammen, mir sind zwei Gaggia Coffees aus den 80ern zugelaufen (die, mit dem Dampfdrehschalter vorn). Ich habe jetzt endlich die Kessel...
  5. Gaggia Classic baut kein Druck auf

Gaggia Classic baut kein Druck auf: Hallo Freunde, suche schon seit einer Weile im Internet nach jemanden der das gleiche Problem hat aber bin wohl der einzige :/ Daher probiere ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden