[Erledigt] S: Gaggia Classic

Diskutiere S: Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Am liebsten im Raum Graz bzw. Südösterreich. Sollte funktionieren und komplett sein. Wenn nicht alles glänzt kein Problem. Wenn sie nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 betbruder, 08.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    betbruder

betbruder Mitglied

Am liebsten im Raum Graz bzw. Südösterreich.
    Sollte funktionieren und komplett sein. Wenn nicht alles glänzt kein Problem.
    Wenn sie nicht funktioniert, bitte beim Angebot anführen, was defekt ist (wenn ichs reparieren kann, nehm ich sie auch).
    Bitte ohne PID!
    Angebote mit Preisvorstellungen bitte per PN.
    Danke im Voraus.
    Thomas

Thema:

S: Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

S: Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso

Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso: Im Rahmen einer Betriebsschließung bieten wir eine aktuell rundum erneuerte Kees van der Westen Mirage Veloce Duette Classic Idrocompresso zum...
  2. [Zubehör] Deckel Wassertank Gaggia Classic

Deckel Wassertank Gaggia Classic: Moin, ich suche für eine Gaggia Classic den Deckel für den Wassertank. Evtl. hat ja noch jemand einen rumliegen. Viele Grüße Dennis
  3. [Erledigt] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  4. [Verkaufe] Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis

Gaggia Orione - restaurierungsproject mit sehr guter Basis: Hallo zusammen Verkaufe eine Gaggia Orione (1970). Die Maschine wird direkt aus Italien importiert. Die Maschine ist komplett und wird als...
  5. [Maschinen] Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85

Verkaufe Gaggia New Baby 06 Nero €85: Biete meine Gaggia New Baby 06 Nero aus 2014 an. Wäre für unterwegs gedacht gewesen, aber ich nutze sie nicht. Die Maschine wurde kaum in Betrieb...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden