[Erledigt] (S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler

Diskutiere (S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine und dachte an eine Gaggia Mini, eine Arin oder auch gerne eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

zwicko Mitglied

Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine und dachte an eine Gaggia Mini, eine Arin oder auch gerne eine Microcimbali, falls der Preis passt.

Bitte erst einmal alles anbieten. Ich würde mich aber über eine Maschine sehr freuen, an der ich selbst nichts/nicht viel herrichten müsste.

Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag, Zwicko

amea.f gefällt das.
Thema:

(S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  3. Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht

Dalla Corte Super Mini - automatischer Bezug funktioniert nicht: Hi liebe Kaffee-Liebhaber, nach langem Mitlesen "musste" ich mich nun anmelden, da ich keine Hilfe finden konnte. Also, ich habe mir gestern...
  4. [Verkaufe] Holzgriffe für Bezzera Magica S

Holzgriffe für Bezzera Magica S: Hallo Zusammen, verkaufe hier meine Holzgriffe für Bezzera Magica. Griffe hat mir ro_bert im Februar 2019 gefertigt. Preis: 2x 30€ Griffe 3x...
  5. Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch

Gaggia Classic 9403 - Schraube am Brühkopf dreht durch: Hallo zusammen! Heute habe ich versucht, die Duschplatte meiner Gaggia zu reinigen und versucht diese zu demontieren. Mittlerweile bin ich dank...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden