[Erledigt] (S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler

Diskutiere (S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine und dachte an eine Gaggia Mini, eine Arin oder auch gerne eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwicko

    zwicko Gast

    Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Handhebelmaschine und dachte an eine Gaggia Mini, eine Arin oder auch gerne eine Microcimbali, falls der Preis passt.

    Bitte erst einmal alles anbieten. Ich würde mich aber über eine Maschine sehr freuen, an der ich selbst nichts/nicht viel herrichten müsste.

    Einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag, Zwicko
     
    amea.f gefällt das.
Thema:

(S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia Mini, Arin o.ä. Handhebler - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  3. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  4. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  5. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.