[Erledigt] (S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale

Diskutiere (S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo K-Nler, Hat jemand zufällig eine abzugeben ? Gruß, Pablo Pos. 87 TeilNr. PA1060

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carajillo-corto, 04.01.2014
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Hallo K-Nler,
    Hat jemand zufällig eine abzugeben ?
    Gruß,
    Pablo

    Pos. 87
    TeilNr. PA1060
     
  2. #2 FrozenPitcher, 09.05.2015
    FrozenPitcher

    FrozenPitcher Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    14
    Hallo,
    Auf eBay Kleinanzeigen werden gerade Paros Teile Angeboten. Vielleicht ist da was dabei.
    Gr.
     
  3. #3 Carajillo-corto, 10.05.2015
    Carajillo-corto

    Carajillo-corto Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    9
    Danke für den Hinweis, habe es schon gesehen.
    BG
     
Thema:

(S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros Mahlwerk wechseln

    Gaggia Paros Mahlwerk wechseln: Hi! Ich hab mir fürs Büro eine Gaggia Paros gekauft. Ich habe mir das Mahlwerk der Maschine angeschaut und musste leider feststellen, dass es...
  2. GAGGIA PAROS Vorserienmodell

    GAGGIA PAROS Vorserienmodell: Hallo Zusammen, ich habe ein Konvolut GAGGIA PAROS Teile zum Basteln gekauft. Unter anderem ist eine Geräteabdeckung (oberer Gehäusedeckel)...
  3. Gaggia Paros - kein Dampf

    Gaggia Paros - kein Dampf: Ich habe einen alten Paros gestartet. Perfekte Espressoausgabe. Aber das Erhitzen der Milch funktioniert nicht: kein Dampf! Folge ich der...
  4. [Verkauft] Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender

    Gaggia Paros - zerlegt / in Teilen / Ersatzteilspender: Hello! Ich räume meinen Keller auf und möchte nun eine schon länger eingelagerte Espressomaschine abgeben. Es handelt sich um eine Gaggia Paros...
  5. Gaggia Paros zieht kaum Wasser

    Gaggia Paros zieht kaum Wasser: Moin aus Schleswig-Holstein, meine 20 Jahre alte Gaggia Paros zieht kaum noch Wasser: die Kontrollleuchten funktionieren und die Pumpe(?) macht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.