[Erledigt] (S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale

Diskutiere (S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo K-Nler, Hat jemand zufällig eine abzugeben ? Gruß, Pablo Pos. 87 TeilNr. PA1060

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Carajillo-corto, 04.01.2014
    Carajillo-corto

Carajillo-corto Mitglied

Hallo K-Nler,
    Hat jemand zufällig eine abzugeben ?
    Gruß,
    Pablo

Pos. 87
    TeilNr. PA1060

2. #2 FrozenPitcher, 09.05.2015
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

Hallo,
    Auf eBay Kleinanzeigen werden gerade Paros Teile Angeboten. Vielleicht ist da was dabei.
    Gr.

3. #3 Carajillo-corto, 10.05.2015
    Carajillo-corto

Carajillo-corto Mitglied

Danke für den Hinweis, habe es schon gesehen.
    BG

Thema:

(S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia PAROS Restwasser-Auffangschale - Ähnliche Themen

1. Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch

Gaggia Magnetventil macht komisches Geräusch: Hallo, ich habe derzeit eine Gaggia Baby von 94 zur Reparatur. Beim initialen Funktionstest gab es ein lautes und hochfrequentes Knallen immer...
  2. Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter

Gaggia Selecta Deluxe - Temperatur zu hoch? Zischgeräusche im Wassertank, Espresso zu stark/bitter: Hallo liebe Kaffeenetzer:) Ich habe eine Gaggia Selecta Deluxe (hier vielleicht bekannt als Gaggia Deluxe?) gebraucht geschenkt bekommen und habe...
  3. Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?

Gaggia Classic - Kein Wasser aus BG und Dampflanze - Pumpe defekt?: Hallo Zusammen, ich möchte momentan eine alte Gaggia Classic wieder in Betrieb nehmen, die nun 2-3 Jahre ungenutzt im Keller stand. Nun habe ich...
  4. [Verkaufe] Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert

Tidaka Board-Trichter 58 PLUS S poliert: Hallo zusammen, da ich ja durch den Verkauf meiner La Pavoni Pub von 58mm weggehe, verkaufe ich all mein Zubehör für diese 'Plattform'. Ich...
  5. gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen

gaggia xd xe compact auf Tankbetrieb umbauen: Servus alle zusammen ist es möglich eine Gaggia xd/xe evolution compact mit 1ner Brühgruppe auf den Tankbetrieb umzubauen? Habe sie günstig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden