[Erledigt] (S): Gaggia Paros

Diskutiere (S): Gaggia Paros im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; so , heute einmal anders rum : ich suche ein paar Gaggia Paros .... wer seine alten Teile loswerden will , möge sich bitte mit einer Beschreibung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6.638

    6.638 Gast

    so , heute einmal anders rum : ich suche ein paar Gaggia Paros .... wer seine alten Teile loswerden will , möge sich bitte mit einer Beschreibung / Preisvorstellung etc bei mir melden.Für ein paar Pics sende ich euch dann meine Mailadresse. Interessieren würde mich auch ob Rost im Bereich der Schläuche vorhanden ist , weiters ob die Mahslcheiben flach oder konisch sind und ob da mal was gemacht wurde.
    Ich besorg für einen befreundeten Marktfahrer und Kleinröster ein paar dieser Maschinen und auf Buchtfänge habe ich keinen Bock mehr. Bezahlung würde über Paypal erfolgen Versand - sofern keine Abholung möglich wäre - mit DHL oder GLS.
    besten Dank fürs Lesen und meldet euch zahlreich
    Kailash
     
Thema:

(S): Gaggia Paros

Die Seite wird geladen...

(S): Gaggia Paros - Ähnliche Themen

  1. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
  2. Gaggia und Eureka in Hamburg

    Gaggia und Eureka in Hamburg: Hallo, ich habe meiner in Hamburg lebenden Tochter vor Jahren eine Gaggia Classic geschenkt, die nun Wartung (Garantie ?) braucht, und möchte ihr...
  3. Gaggia Coffee / Classic restauration

    Gaggia Coffee / Classic restauration: Hallo zusammen, Ich habe mir eine sehr alte Gaggia classic bzw. coffee gekauft und möchte diese restaurieren. Bisher hatte ich vor, das...
  4. Gaggia Classic Duschplatte klemmt

    Gaggia Classic Duschplatte klemmt: Liebes Forum, ich will die Siebträgerdichtung bei einer Gaggia Classic wechseln. Die lässt sich leider überhaupt nicht bewegen. Ich dachte, wenn...
  5. Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?

    Gaggia Classic OPV kaputt?! Was tun?: Servus, Ich habe beim Versuch das OPV meiner Gaggia Classic 9303 von 2007 einzustellen leider die Imbusschraube im Ventil rund gedreht... Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.