[Erledigt] (S) Gaggia Siebträgergriff

Diskutiere (S) Gaggia Siebträgergriff im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, dieses Problem kennen wahrscheinlich viele... Falls irgendjemand weiß wo ich so etwas günstig bekommen kann oder eventuell sogar noch einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Esscino, 04.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.04.2014
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    dieses Problem kennen wahrscheinlich viele...
    Falls irgendjemand weiß wo ich so etwas günstig bekommen kann oder eventuell sogar noch einen herumliegen hat und nicht mehr benötigt, wäre es sehr nett von demjenigen zu hören.
    Vielen Dank im voraus!
    Viele Grüße
    cappresso

    EDIT: WUrde netterweise darauf hingewiesen, dass das Modell ja auch wichtig ist: Classic Coffee
     
  2. #2 Esscino, 04.04.2014
    Esscino

    Esscino Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    4
    AW: (S) Gaggia Siebträgergriff

    Würde auch einen ganzen gebrauchten Siebträger nehmen, ich finde die 15 € + Versand ist der Griff einfach nicht wert.
     
Thema:

(S) Gaggia Siebträgergriff

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia Siebträgergriff - Ähnliche Themen

  1. Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen

    Gaggia classic Siebträgergriffdeckel öffnen: Hallo, Ich habe bei meiner CC vor einer Weile den Siebträgergriff ausgetauscht, und inzwischen ist er wackelig geworden. Ich wollte ihn wieder...
  2. Siebträgergriff gesucht - Gaggia mit "dreistecker"

    Siebträgergriff gesucht - Gaggia mit "dreistecker": Hallo, bei meinem Siebträger ist der Griff abgebrochen, ich überlege ob es (falls es sich im Vergleich zum Neukauf lohnt) einen Ersatzgriff zu...
  3. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  4. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  5. Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster

    Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster: Hallo, hat bitte einer den Stromlaufplan einer Gaggia Classic mit Taster? Die Bediengruppe hat 3 Schalter mit je 4 Pin. Ich wollte die Taster...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.