[Erledigt] (S) Gaggia TS oder Agate gesucht

Diskutiere (S) Gaggia TS oder Agate gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ... also was Eckiges mit Zweikreiser und Teewasser-Bezug. Oder eine Gaggia TD, wäre auch sehr cool! Gerne auch defekt, da bastelerfahren. Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkkzzz

kkkzzz Mitglied

... also was Eckiges mit Zweikreiser und Teewasser-Bezug.

Oder eine Gaggia TD, wäre auch sehr cool!

Gerne auch defekt, da bastelerfahren.

Gruss

Thema:

(S) Gaggia TS oder Agate gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia TS oder Agate gesucht - Ähnliche Themen

1. Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht

Bohne mit malziger Geschmacksnote gesucht: Ich suche eine Kaffeebohne die ein möglichst malzig-süßes Aroma entwickelt. Nicht fruchtig, nicht bitter. Ich habe den absolut perfekten Flat...
  2. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  3. Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH)

Zweitmaschine zur GS3 gesucht (HH): Hallo Gemeinde, da ich nun nach einigen upgrades in kurzer Zeit meine die optimale Everyday Maschine für mich gefunden zu haben (die GS3AV,...
  4. Gaggia Espresso Pumpentausch

Gaggia Espresso Pumpentausch: Hallo! Ich habe meiner "Alten" eine neue Pumpe gekauft -> VIBRATIONSPUMPE Invensys/ARS CP3A/ST 65W 230V. Der Einbau war problemlos. Was mir nur...
  5. Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt

Gaggia CC Hauptschalter Leuchte defekt: Hallo Community, bei meiner Gaggia CC BJ 2006 hat nach einem anfänglichen Wackler nun die Leuchte für die Pumpe das zeitliche gesegnet. Zumindest...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden