[Erledigt] (S) Gaggia TS oder Agate gesucht

Diskutiere (S) Gaggia TS oder Agate gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; ... also was Eckiges mit Zweikreiser und Teewasser-Bezug. Oder eine Gaggia TD, wäre auch sehr cool! Gerne auch defekt, da bastelerfahren. Gruss

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kkkzzz

    kkkzzz Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    51
    ... also was Eckiges mit Zweikreiser und Teewasser-Bezug.

    Oder eine Gaggia TD, wäre auch sehr cool!

    Gerne auch defekt, da bastelerfahren.

    Gruss
     
Thema:

(S) Gaggia TS oder Agate gesucht

Die Seite wird geladen...

(S) Gaggia TS oder Agate gesucht - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Espresso Style gut? oder naja?

    Gaggia Espresso Style gut? oder naja?: Hallo, Kurz über mich, ich bin Fabi, ein fabi der bock hat, das ganze zu lernen.. was gehört dazu? Eine Kaffeemaschine.. nur klein Fabi hat kein...
  2. Suche alte Gaggia TS oder ähnliches

    Suche alte Gaggia TS oder ähnliches: Moin Moin, ich würde gerne wieder eine ältere Maschine fit machen und bin auf der Suche nach einer Gaggia TS oder ähnlichem. Falls ihr was...
  3. Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?

    Gaggia Classic: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?: Haben die Silikonschläuche 5 x 9 oder 5 x 10 mm? Oder gehen beide?
  4. [Beratung] Nachfolger für Gaggia CC oder Aufrüstung?

    [Beratung] Nachfolger für Gaggia CC oder Aufrüstung?: Hallo zusammen! Ich lese schon lange mit und wollte etwas Input von euch. Seit 2012 habe ich eine Gaggia CC die mir auch heute noch treue Dienste...
  5. Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere

    Kaufberatung Einsteiger: Gaggia Classic 2015 oder eine andere: Ich bin auf der Suche nach einer platzsparenden Siebträgermaschine unter 500€ , wobei mir ~300€ lieber wäre (inkl. gebraucht). Da wir im Alltag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.