[Erledigt] (S) Gastro Handhebel / Ein- oder Zweigruppig

Diskutiere (S) Gastro Handhebel / Ein- oder Zweigruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche eine neue / neuwertige / in Top Zustand Gastrohandhebelmaschine. - KEIN Restaurationsobjekt - dafür habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hko

    hko Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Kaffee-Netz-Gemeinde,
    ich suche eine neue / neuwertige / in Top Zustand Gastrohandhebelmaschine.
    - KEIN Restaurationsobjekt - dafür habe ich leider keine Zeit und keine Muse.
    Ein- oder Zweigruppig, bin für beides offen.
    Freue mich auf Nachricht oder Antwort hier im Thread.
    Bilder, Standort und Preisvorstellung wären prima.
    Beste Grüße,
    Heiko
     
    caffe e ricambio gefällt das.
Thema:

(S) Gastro Handhebel / Ein- oder Zweigruppig

Die Seite wird geladen...

(S) Gastro Handhebel / Ein- oder Zweigruppig - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] handhebel gastro 1-gruppig

    handhebel gastro 1-gruppig: Aloha, Suche einen "Gastro" Handhebler zum restaurieren. eingruppig sollte er sein Festwasser Anschluss und ansonsten lasse ich mich überraschen....
  2. Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe

    Suche Hebel für Gastro-Handhebelgruppe: Moin, ich suche nen Handhebel z.B. für ne Astoria oder irgendwas Ähnliches (nicht für die kleine Pavoni - die hat so nen Gabelanschluss). Schön...
  3. Gastro-Handhebel CMA Brühgruppe - Veränderte Bezugsmenge

    Gastro-Handhebel CMA Brühgruppe - Veränderte Bezugsmenge: Nach Entkalkung und dem Wechsel der Dichtungen in der Brühgruppe hab ich eine verringerte Bezugsmenge - die liegt z.Zt. bei gut 30-35ml, vorher...
  4. [Verkauft] Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht

    Eingruppiger Gastro-Handhebel gesucht: Guten Abend Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebel-Maschine. Bitte keine Haushaltsgeräte anbieten. Sie kann ruhig...
  5. Restauration: Olimpia (Olympia) Gastro Handhebel

    Restauration: Olimpia (Olympia) Gastro Handhebel: Hallo zusammen, Letzten Frühling konnte ich glücklicherweise in diesem Forum eine Olimpia Gastro Handhebel erwerben. Ein schönes,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.