[Erledigt] (S) Gastromuehle mit Doser

Diskutiere (S) Gastromuehle mit Doser im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche fuer einen Freund eine robuste Gastromuehle mit solidem Dosierer in vernünftigem Zustand. Preise bis ca. 220€, Mahlscheiben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manno02, 20.09.2014
    manno02

manno02 Mitglied

Hallo,
    Ich suche fuer einen Freund eine robuste Gastromuehle mit solidem Dosierer in vernünftigem Zustand. Preise bis ca. 220€, Mahlscheiben sollten noch Ok sein. Sie sollte automatisch Nachmahlen koennen, am besten einstellbar fuer verschiedene füllungszustände.
    Vg
    Manno02

2. #2 manno02, 23.09.2014
    manno02

manno02 Mitglied

Erledigt, es wird eine lsm 90. Vielen Dank für die vielen guten Angebote.
    Manno02

Thema:

(S) Gastromuehle mit Doser

Die Seite wird geladen...

(S) Gastromuehle mit Doser - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Anfim Best Doser Mühle

Anfim Best Doser Mühle: Verkaufe og Mühle als Bastlerobjekt, ist heißgelaufen und vermutlich hat der Motor windungsschluss. Sonst ist der Zustand 2-3 VHB 120€ Bild folgt
  2. [Erledigt] Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?

Doser Gastromühle z.B. Super Jolly, Fiorenzato T80, SM90.. o.Ä.?: Hi zusammen, ich suche für faires Geld einen passenden Sidekick für eine LSM Leva 80 und dachte an eine Dosermühle mit 64er Scheiben. Zustand und...
  3. Suche ECM S 64 manuale/automatic

Suche ECM S 64 manuale/automatic: Der der eine ECM 64 abzugeben hätte möge den ersten Stein werfen. Bussi!
  4. [Erledigt] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...
  5. [Erledigt] Gastromühle Rossi RR55-OD

Gastromühle Rossi RR55-OD: Als Brasilia gelabelte Rossi RR55-on Demand, Herstellerdatum 2010. Seit 2014 in meinem Besitz, musste bislang immer ein Dasein als Ersatzmühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden