[Erledigt] [S] gebrauchte Bezzera BB005

Diskutiere [S] gebrauchte Bezzera BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; [S] gebrauchte Bezzera BB005 oder Macap M2D Suche als Ersatz für meine Graeff CM80 eine gut erhaltene Bezzera BB005 mit Timer. Alternativ wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nowandthen, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    nowandthen

    nowandthen Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    gebrauchte Bezzera BB005 oder Macap M2D

    Suche als Ersatz für meine Graeff CM80 eine gut erhaltene Bezzera BB005 mit Timer.
    Alternativ wäre auch ein Macap M2D denkbar.

    Freu mich auf gute Angebote.

    Gruß
    Wolfgang
     
Thema:

[S] gebrauchte Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

[S] gebrauchte Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT

    ERLEDIGT Verkaufe gebrauchte Bezzera B005, BJ 2016 ERLEDIGT: Preis : 150 € ( mit Timer ) an Selbstabholer Raum München
  2. Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?

    Beratung: Gebrauchte Bezzera Unica PID und Demoka Minimoka 203 für 750€ kaufen?: Moin Moin, ich überlege gerade an der Anschaffung einer gebrauchten Ersatzmaschine, da ich meinen Siebträger in der anderen Wohnung stehen habe....
  3. Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft

    Gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft: Moin moin, ich habe mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft und bin soweit auch sehr zufrieden (abgesehen davon, dass die echt ziemlich laut...
  4. [Maschinen] Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix

    Erledigt! Suche gebrauchte Bezzera Matrix: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Bezzera Matrix. Angebote nehme ich gerne entgegen wenn möglich im Raum NRW zur Abholung. Danke! Hat sich...
  5. Gebrauchte Bezzera BZ10

    Gebrauchte Bezzera BZ10: Hallo miteinander, ich war schon viele Monate stiller Mitleser und habe heute zugeschlagen und mir eine gebrauchte Bezzera BZ10 gekauft. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.