[Erledigt] [S] gebrauchte Bezzera BB005

Diskutiere [S] gebrauchte Bezzera BB005 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [S] gebrauchte Bezzera BB005 oder Macap M2D Suche als Ersatz für meine Graeff CM80 eine gut erhaltene Bezzera BB005 mit Timer. Alternativ wäre...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 nowandthen, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2014
    nowandthen

nowandthen Mitglied

gebrauchte Bezzera BB005 oder Macap M2D

Suche als Ersatz für meine Graeff CM80 eine gut erhaltene Bezzera BB005 mit Timer.
    Alternativ wäre auch ein Macap M2D denkbar.

Freu mich auf gute Angebote.

Gruß
    Wolfgang

Thema:

[S] gebrauchte Bezzera BB005

Die Seite wird geladen...

[S] gebrauchte Bezzera BB005 - Ähnliche Themen

1. Bezzera 005 mahlt nur noch mit halber Kraft

Bezzera 005 mahlt nur noch mit halber Kraft: guten morgen! ich habe gestern ein wenig mit den mahlgraden an der Bezzera gespielt. Heute stelle ich fest, dass die Mühle gefühlt nur noch mit...
  2. Abschlagkasten für Bezzera Magica

Abschlagkasten für Bezzera Magica: Hallo in die Runde, Ich suche für meine Magica einen Abschlagkasten. Ich habe jetzt diesen hier mal gefunden Bezzera Abklopfkasten zwei...
  3. Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht

Kaufberatung: gebrauchter VA um 300 Euro gesucht: Moin, für unser kleines Büro soll ein VA her (5 Kaffeetrinker - ca. 10 Tassen/Tag). Neue Geräte fielen mir bei dem Budget nur Delonghi ECAM...
  4. Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....

Bezzera Giulia dampft, tropft und klemmt....: Hallo Espressofreunde, jetzt muss ich euch auf die Nerven gehen nur weil ich 8 Jahre lang meine Espressomaschine nicht gewartet und...
  5. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden